Das hört sich alles schon sooooo perfekt an!!! Ein Traum!!!
... und ich hätte jetzt auch nix gegen so 10, 12 Bilder mehr einzuwenden gehabt...
Daumen sind gedrückt für den morgigen TA-Termin!!!
Ja, Lakshmi würde so was auch nie im Leben einfallen... Bäh, Menschen schlecken... Schmusen geht mittlerweile ja durchaus mal. Aber nur wenns sein muss.kolur hat geschrieben:
Eine Gesichtswäsche würde Shiva nie jemandem verpassen (auch Fleischwurst-Britta nicht)... Igitt, schmusen
![]()
![]()
manchmal fragt man sich das wirklich... oder auch mit wie viel Missachtungkolur hat geschrieben: Wenn Ganesh sich auch eher gefallen lässt, möchte ich ja nicht wissen, mit was für einer Hexe die Drei aufgewachsen sind![]()
Genau!!! Was war denn los, wir haben euch vermisst! Shiva natürlich am meisten.kolur hat geschrieben: Wirklich schade, dass Shiva an dem Treffen fehlte![]()
Manchmal frage ich mich, ob Ganesh wirklich ein Bruder ist - aber ein bisschen Ähnlichkeit hat er ja - zumindest die AugenLAKSHMIS MAMI hat geschrieben: Ja, Lakshmi würde so was auch nie im Leben einfallen... Bäh, Menschen schlecken... Schmusen geht mittlerweile ja durchaus mal. Aber nur wenns sein muss.
Da ist Ganesh dann doch die große Ausnahme. Glück gehabt??![]()
Ich meinte eher Hundehexe, denn auch Shiva lässt sich ja von Chenoa und sogar Berta problemlos unterbuttern - nur wenn's um Kauzeugs geht, wird er todesmutig müpfig... bis Chenoa kommtLAKSHMIS MAMI hat geschrieben: manchmal fragt man sich das wirklich... oder auch mit wie viel MissachtungLakshmi ist immer total verwirrt, wenn man sie ohne Grund lobt oder beschmust. Dabei aber auch nie aggressiv sondern eher erschreckt
![]()
Auf Seite 1176 im Uhrzeitler kannst Du nachlesen, warum Ihr Shiva vermissen musstetLAKSHMIS MAMI hat geschrieben:Genau!!! Was war denn los, wir haben euch vermisst! Shiva natürlich am meisten.
So ein Bild von allen drei Wurfgeschwistern wäre mir dann doch einen Platz zwischen den Familienfotos wert gewesen![]()
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 23 Gäste