Aktuelle Zeit: 05.07.2025 00:55

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [73 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123458Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallöchen zusammen
BeitragVerfasst:11.07.2019 22:34 

Hier ist nochmal Eure Lessy mit Familie! Wir hoffen ihr seid alle gesund und munter, wie Lessy und Ihre Familie. Wir erleben jeden Tag etwas zusammen und genießen die Gemeinsamkeit. Lessy muss Euch erzählen, das sie jetzt vor 2 Tagen ein neues Spielzeug bekommen hat.
Bei dem extrem heißen Wetter, hatte Lessy keine Lust auf Spaziergänge, aber jetzt ist Sie wieder mit Freude dabei und für alles offen.

Lessy und Ihre Familie drücken Euch allen die Daumen, das alle Artgenossen irgendwann auch ein schönes, glückliches Zuhause finden können und viel Spaß und Freude erfahren können.
Viele Liebe Grüße an alle Leute, die den Artgenossen dabei zur Seite stehen und Ihnen helfen in dieser schwierigen Situation.
Bis bald mal wieder! Tschau!!! :winke:

Betreff des Beitrags: Re: LESSY - Ratero Mischling (LASSY)
BeitragVerfasst:20.07.2019 23:44 

lässt sich es gut gehen

Dateianhänge:
l.png
l.png [268.36KiB |6602 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Hier ist Eure Lessy
BeitragVerfasst:22.07.2019 23:52 

Hallo zusammen,

der Lessy gehts super und ist wohlauf. Jetzt in den letzten Tagen wo es kühler war, war ich mit meiner Familie schöne, lange Spaziergänge machen, war herrlich und sehr lustig. Es gab immer etwas zu lachen!!!
Spielen, toben und Unsinn machen, sind von Lessy die Vorlieben.
Aber was Lessy ganz besonders super findet, jetzt kann Sie den großen Garten von 856qm bei den Bekannten kennenlernen und in Zukunft mit uns dort rennen, laufen, spielen und toben und das Beste daran, er ist komplett eingezäunt, sie hat den Himmel auf Erden dort!!!
Was besseres gibt es für die bezaubernde, liebe Lessy nicht!!!

Für heute möchten wir schließen, melden uns später nochmal! bis demnächst!!! ;)

Betreff des Beitrags: Lessy und Familie über glücklich
BeitragVerfasst:07.08.2019 23:48 

Hallo zusammen,

wir sind über glücklich, das wir uns für die bezaubernde Hündin Lessy im November 2018 entschieden haben.
Lessy kann uns überall und in jeder Situation begleiten, selbst auf Besuche ins Alten/Pflegeheim kann man Sie ohne Bedenken oder schlechtes Gewissen mitnehmen, Lessy ist vorbildlich und zu allen Menschen und Tieren die zu uns lieb sind auch lieb, egal ob jung oder alt!!!
Auch Ihre Artgenossen stellen für die bezaubernde Hündin Lessy kein Problem dar!!! Kinder werden von Lessy über alles geliebt!!!
Allerdings in ihrer gewohnten Umgebung in ihrem/unserem zu Hause, übernimmt Lessy die Wachfunktion und übernimmt die Beschützerrolle für ihre gesamte Familie.
Lessy ist einfach nur lieb, gehorsam, verschmust und eine Hündin die man von ganzen Herzen lieb haben kann.
Bis bald!!! :love:

BeitragVerfasst:17.09.2019 21:30 

Welches Kuscheltier lebt?

Dateianhänge:
lassy.jpg
lassy.jpg [36.65KiB |6530 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:17.09.2019 23:04 

:winke: :winke: Hallo liebe Leute,

wir sind auch mal wieder da und wollten kurz berichten wie es ausschaut!
Lessy ist jetzt am 2. Nov. 2019 schon 1 Jahr bei uns, kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
Wir sind alle gesund und wohlauf, haben es zu keiner Zeit bereut, Lessy bei uns aufgenommen zu haben.
Sicherlich kann sich Ihre liebe Pflegemama noch sehr gut an Lessy erinnern, oder???
Lessy hat jetzt in den letzten 3 Wochen ihre jährlichen Schutzimpfungen erhalten, inzwischen hat Lesssy auch die Nebenwirkungen ausgeschwitzt und ist wieder topfit!!
Warum wir eigentlich hier sind, wollt Ihr wissen???

Na, Na, ob wir das verraten??

Naklar, wir und Lessy möchten alle ganz lieb grüssen die uns kennen bzw. uns bis zum heutigen Tage immer mit guten Rat zur Seite standen und ein offenes Ohr für alle Sorgen und Probleme hatten.

Na für heute haben wir genug geschwätzt und möchten in dieser Stelle erstmal schließen. Wünschen Euch allen viel Spass und Erfolg, bis demnächst mal wieder!!!

Eure Lessy mit Familie

Betreff des Beitrags: Lessy schickt schöne Grüße
BeitragVerfasst:21.10.2019 23:32 

Guten Abend zusammen,

es ist an der Zeit, mal wieder von uns hören zu lassen.
Wir sind alle gesund und wohlauf und können uns in keiner Art beklagen.

Leider haben wir momentan eine schlecht Wetterphase die keine langen Spaziergänge mehr ermöglichen. Lessy hat bei Regen wirklich keine Lust, auf Spazieren gehen, nur schnell das Nötigste erledigen und dann schnell wieder ab auf das warme Kissen/Sofa vor der Heizung.

Aber stellt für uns kein Problem dar, ich Lessy und meine Familie haben trotzdem viel Spaß zusammen.
Lessy hat noch was neues hinzugelernt, Lessy kann jetzt wunderschön Bällchen spielen und das stundenlang mit großer Freude und Begeisterung!!!

Sehnsüchtig warten wir, das sich die Sonne wieder mehr blicken lässt oder zumindest es nicht regnet, wir möchten wieder schöne, lange Spaziergänge machen und Spaß und Freude zusammen in der freien Natur haben und geniesen.
Jetzt steht uns ein großer eingezäunter Garten von 856qm zur freien Verfügung und wir können den bei diesem miesen Wetter nicht nutzen, wie ärgerlich!!Was man dort alles anstellen könnte???

Lessy gehorcht auf´s Wort und ist mit Artgenossen verträglich, einfach nur anhänglich, lieb und verschmust unsere Lessy, ein SCHATZ den man einfach nur lieb haben kann. Lessy ist eine ganz bezaubernde Hündin, wir sind stolz!!!!

So, für heute schließen wir, bis demnächst mal wieder!!

:winke:

Betreff des Beitrags: Hallo hier grüsst Eure Lessy
BeitragVerfasst:03.11.2019 00:23 

Hallo zusammen,

Na, wie schauts bei Euch aus?? Wir und Lessy sind alle gesund und wohlauf. Wir sind glücklich, Lessy ist heute am Samstag den 02. November 2019 schon 1 Jahr bei uns. Wir möchten Lessy zu keiner Zeit mehr missen, wir sind stolz und überglücklich das Lessy unser Familienmitglied geworden ist.

Lessy ist einfach bezaubernd, lieb, anhänglich, verschmust und eine gesunde und agile Hündin die man einfach nur vom ganzen Herzen lieb haben kann.
Wir haben viel Spass und Freude zusammen, jeden Tag gibt es was zu lachen. Lessy lernt immer noch neue Dinge hinzu und ist bei Spiel und Spaß mit großer Begeisterung dabei.

Lessy verträgt sich mit ihren Artgenossen und ist sehr gehorsam, man kann Lessy überall mit hinnehmen, das stellt überhaupt kein Problem dar.

Wir können nur postives berichten!! Für heute möchten wir schließen, wir lassen mal wieder von uns hören.
Sollten wir uns im alten Jahr 2019 nicht mehr melden können, wünschen wir allen eine schöne Adventszeit, eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2020.

Bis dahin alles Gute!!!

Betreff des Beitrags: Re: Hallo hier grüsst Eure Lessy
BeitragVerfasst:03.11.2019 00:52 

Hallo süsse Lessy, gerne lese ich von Dir, schön das es Dir so gut geht :dafür:

Um Deine gesamte Dokumentation gut verfolgen zu können, wäre es schön, wenn Du in Deinem Glückspilztagebuch weiter schreibst, dass findest Du hier.
einfach immer auf "Antwort" gehen, so können wir Deine Geschichte komplett verfolgen.
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünschen wir euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit :winke:

BeitragVerfasst:16.11.2019 23:59 

Hallo alle zusammen,

hier bin ich wieder, Eure Lessy!
Ich und meine Familie sind alle gesund und wohlauf. Leider steht jetzt der Winter an, das schöne Wetter zum spazieren gehen, wird immer weniger.
Jetzt kann man wunderbar drinnen spielen, toben, balgen und lauter Unsinn machen.
Jetzt habe ich viele Steiftiere, Bälle, Hölzernwurzeln und Hirschgeweihe, damit ich Knabberspass habe und gleichzeitig meine schönen Zähne reinigen kann, macht viel Spass.
Meine Familie verbringt mit mir viel Zeit und hat auch immer schöne Ideen, wie Sie mich beschäftigen können, es wird nie langweilig.

Freue mich schon auf´s Frühjahr, denn wenn alles gut weiter verläuft und meine Hundetrainerin wieder genesen ist, Besuche ich ab Frühjahr 2020 wieder die Hundeschule bzw. den Hundesport, wird bestimmt lustig.
Ich muss Hundesport machen, damit ich lange fit und gesund bleibe.
Falls alles so klappt wie wir uns das vorstellen, fahren wir dann auch im Frühjahr/Sommer wieder zusammen in den Urlaub, schön an die Nordsee, wo wir ein Ferienhaus gemietet haben mit eingezäunten großen Garten, wo ich mit meiner Familie dann spielen, toben, rennen und balgen kann und schöne ausgedehnte Spaziergänge oben am Strand genießen können.
Einfach nur alles super, wir freuen uns schon alle riesig darauf.

Für heute möchten wir dann schließen, lasse bald nochmal von uns hören.
Bis bald!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [73 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123458Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00