Wir haben Post von einer stolzen und sehr schönen Setterhündin FLY erhalten
- Und die fleissigen Mitleser wissen wahrscheinlich noch, daß FLY leider Leishmaniose positiv ist und sich damals auf der Pflegestelle erst mal erholen musste. Heute ist sie topp eingestellt, ihr Frauchen und der Tierarzt haben alles im Blick.
Das macht hoffentlich anderen Mut, auch einem Hund, der unverschuldet an Leishmaniose erkrankt ist, eine Chance zu geben. Denn FLY führt jetzt ein ganz normales Leben -
Frauchen Andrea berichtet uns (und wir freuen uns für FLY

):
>Liebe Silke, uns geht es ganz gut. Fly geht jetzt zum ZOS
*, bringt ihr richtig Spaß, und sie ist dabei eine kleine Streberin, hinreißend!!! Sokrates ist genau vor einem Jahr gestorben , da war sie auch sehr traurig, und Guilio dann im Januar. Camillo aus Italien zog dann zwei Monate später bei uns ein. Er ist jetzt knapp zwei Jahre und nach anfänglicher Eingewöhnungsphase, verstehen die beiden sich gut. Fly ist auch anderen Hunden aufgeschlossener geworden und versucht mit ihrer komischen Art auch zu spielen. Also ich glaube, ihr geht 's recht gut. ....Glg Andrea & CO
PS Dieses Jahr ist sie auch schon mal tiefer ins Wasser gegangen und einmal auch geschwommen!!
...Ja ich bin einfach froh, dass ich sie noch habe...ist sie nicht hübsch!!! Sie ist wirklich auch so niedlich, ein richtiges Mädchen

<
* ZOS= Zielobjektsuche, der Hund zeigt kleinere versteckte Gegenstände an. Er legt sich zB beim Auffinden davor ab und wartet auf sein Frauchen (und seine Belohnung)