Gefällt mir
alles sehr gut
Und der Milagro ist eindeutig sein Bruder!!! Das mit dem nicht alleinbleiben wollen und daß er seine Kaumuskeln gern beschäftigt...
Und seine Box gut annimmt klingt alles sehr bekannt.
Schade, daß es drei Musketiere sind, aber vielleicht, läßt sich ja Milagro noch als D´Artagnan einschmuggeln???
Athos geht es gut gut. Er checkt die Grenzen seiner Mitbewohner und lernt dabei sehr schnell. Spielen ist am schönsten mit DD Birke... Aber schlafen und kuscheln geht nur mit Porthos. Die erste Woche konnte er seinen Haufen nur im Haus machen... inzwischen fühlt er sich auch draußen sicher genug dafür. Mein Mann und ich sagen zu den Settern ja immer Muskeltiere.
Eine Woche nach Athos Einzug war es, als ob es nie anders gewesen wäre.
Die orange beltonen Streifen die durch das Bild huschen sind Athos
1.jpg (41.24 KiB) 8766 mal betrachtet
IMG-20160109-WA0001.jpg (26.3 KiB) 8766 mal betrachtet
Kuscheln geht nur mit Porthos
IMG-20160110-WA0005[1].jpg (39.19 KiB) 8766 mal betrachtet
Der erste Freilauf. Er freut sich so sehr, wenn er fürs Herkommen gelobt wird.
Athos macht das so toll. Birke, Aramis und er sind so weit weg gewesen und er ist selbständig auf seiner Fährte zurück. Ganz konzentriert. Und das Schönste: Athos hatte sich mit der Schleppleine verfangen und da hat er sofort laut gebellt, damit wir ihm helfen. Ein Segen. So wissen wir, er meldet sich, wenn er in Not ist. Ein Naturtalent.
Dateianhänge
IMG-20160306-WA0017.jpg (36.3 KiB) 8711 mal betrachtet
Was für eine tolle Runde, in die er da rein adoptiert wurde
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Das Sofa ist zwar schön aber zu klein!!!
Wow, was eine tolles Rudel
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen