Jamila - die schüchterne Schönheit
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
-
Herzdame Enya
So schön
OT: Silke - tolles Bild!!!
OT: Silke - tolles Bild!!!
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Re: Jamila - die schüchterne Schönheit
Ich freue mich sehr für die Süße Schöne Maus!!
Mama Heike berichtet das sie ihr immer nachläuft und das Jamila es sich schon auf Ihrem Bett gemütlich gemacht hat.
Sie ist entspannt und kommt langsam an.
Jedes neue Geräusch ist erstmal komisch und sie erschreckt aber sie hat sich dann auch schnell
dran gewöhnt.
Heute kam sie schon schwanzwedelnd auf ihre neue Mama zu.
Hühnerfleisch mag sie auch
Liebe Grüße Elke mit Tinka
Mama Heike berichtet das sie ihr immer nachläuft und das Jamila es sich schon auf Ihrem Bett gemütlich gemacht hat.
Sie ist entspannt und kommt langsam an.
Jedes neue Geräusch ist erstmal komisch und sie erschreckt aber sie hat sich dann auch schnell
dran gewöhnt.
Heute kam sie schon schwanzwedelnd auf ihre neue Mama zu.
Hühnerfleisch mag sie auch
Liebe Grüße Elke mit Tinka
Na, mit Bett und Hühnerfleisch KANN es einer Prinzessin doch wohl auch nur gut gehen
Da hat sich doch die lange Wartezeit mal wieder so sehr gelohnt!
...denn dann ganz plötzlich tauchen sie doch immer wieder auf: die tollen PS, die tollen Adoptanten und auf einmal läuft es nur noch rund.
...denn dann ganz plötzlich tauchen sie doch immer wieder auf: die tollen PS, die tollen Adoptanten und auf einmal läuft es nur noch rund.
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
- Mannionfamily
Also unsere Rüden trauern Jamila auch ordentlich hinterher.
In der kurzen Zeit hat sie sich hier prima integriert und in die Körbe dazu gelegt -wenn auch ohne Huhn und Bett
Aber bestimmt kommt bald wieder so ein tolles Mädel...
In der kurzen Zeit hat sie sich hier prima integriert und in die Körbe dazu gelegt -wenn auch ohne Huhn und Bett
Aber bestimmt kommt bald wieder so ein tolles Mädel...
Ich freu mich riesig für Jamila
Auf dem zweiten Bild sieht sie auch so richtig glücklich aus

Auf dem zweiten Bild sieht sie auch so richtig glücklich aus
lg von Beate & Heiko
mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

-
BellaDonna
Als Elke eine Vorkontrolle für Djamila in Bad Salzuflen suchte, fiel mir eine Freundin ein, die dort wohnt, selber Hude aus Spanien hat und der ich das zutraute.
Die Ereignisse überschlugen sich. Djamila war eher als erwartet "vor Ort" und meine Freundin hat sie eine Woche nach ihrer Ankunft besucht. Ich stell Euch ihre Mail ein.
Meine liebe Christina,
ich habe heute vormittag bei Heike Rüth Jamila kennengelernt. Sie ist ein entzückendes, noch etwas scheues Mädelchen, sie hat mich nicht begrüßt, aber sich so hingelegt, dass sie mich immer im Auge hatte und das völlig entspannt. Sie wohnt mit ihren Menschen in einem wunderschönen Haus mit Garten. Was mich besonders freute, war, dass Jamila nie allein zu sein braucht, Herrchen hat seine Firma im Haus, aber sie kann auch mit Frauchen in deren Geschäft in Bielefeld. Ich glaube, sie wird ein glückliches Leben haben und das hoffentlich für eine lange Zeit.
Da hab ich mich gefreut.
Die Ereignisse überschlugen sich. Djamila war eher als erwartet "vor Ort" und meine Freundin hat sie eine Woche nach ihrer Ankunft besucht. Ich stell Euch ihre Mail ein.
Meine liebe Christina,
ich habe heute vormittag bei Heike Rüth Jamila kennengelernt. Sie ist ein entzückendes, noch etwas scheues Mädelchen, sie hat mich nicht begrüßt, aber sich so hingelegt, dass sie mich immer im Auge hatte und das völlig entspannt. Sie wohnt mit ihren Menschen in einem wunderschönen Haus mit Garten. Was mich besonders freute, war, dass Jamila nie allein zu sein braucht, Herrchen hat seine Firma im Haus, aber sie kann auch mit Frauchen in deren Geschäft in Bielefeld. Ich glaube, sie wird ein glückliches Leben haben und das hoffentlich für eine lange Zeit.
Da hab ich mich gefreut.
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
-
Herzdame Enya
Schön das die Kontrolle so gut war. Hab alles Gute in deiner Familie 
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Re: JAMILA
Gibt es denn schon Fotos von Jamila in ihrer neuen Familie? <ich würde mich sehr
freuen
lg Susi
lg Susi