LOUIS wurde heute morgen 300 m vom Haus der Tochter, wo er in Urlaub war, gesichtet
Wir hoffen zuversichtlich und tun unser Mögliches
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Ich drück noch fester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Caro,Finn & Jojo Mit einem Schwanzwelden kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.Louis Amstrong
Der kleine LOUIS ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Er wurde heute morgen um 5 Uhr überfahren und war sofort tot.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer insbesondere an Petra vom örtlichen Tierschutz, die von Anfang an mit voller Kraft und Energie die Suche geleitet und auch diese Nacht Wache an der Lebendfalle gehalten hat. Sie hat auch LOUiS gefunden.
Kleiner LOUIS, run free
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Marika, die VKler, PS und ES haben zumindest hier alles korrekt gemacht. Der Enkel (21 Jahre) der Adoptandin hat Louis während deren Krankenhausaufenthalt von der Leine gemacht.
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
Marika
Hätten wir Dich dann auch besser briefen müssen??
Kleiner LOUIS, ich hatte so viel Hoffnung darauf gesetzt, dass Moni Dich vielleicht überzeugen könnte, zu ihr zu kommen, wenn Du Ihre Stimme hörst.
Es tut mir unendlich leid