Hallo zusammen, Neuigkeiten von Jasper.
Vonni wie du sehen kannst, er ist ordentlich gewachsen.
Jasper1.jpg [184.76KiB |4760 mal betrachtet ] Das Foto konnte ich machen, weil er vorher 2 Stunden durch den Garten getobt war und fleißig
beim Umgraben geholfen hatte.
Am Wochenende waren wir im Wald. Mit meiner Freundin und ihrem Hund. Was war der Kleine fertig mit der Welt nach diesem Ausflug. Viele andere Hunde und Pferde!!! Und die Hinterlassenschaften derer waren der absolute Hit.

Warum bloß?
Zu Hause macht er nichts kaputt. Alle Schuhe leben noch, auch die neuen Flip Flops von Jamie. Allerdings hat er in meine Turnschuhe gepinkelt

Aber das war die Strafe dafür, dass ich mein Telefonat noch beenden wollte.
Er bleibt inzwischen 3,5 Stunden alleine. Ein Tag in der Woche und an den restlichen Tagen, an denen ich arbeiten muss, wird er weiterhin von meiner Nachbarin betreut.
Jasper ist ein Schmuse- und Kuschelhund und er genießt es, von uns allen betüdelt zu werden. Und wir haben natürlich viel Spaß daran, ihm wann immer es geht, die Streicheleinheiten zukommen zu lassen, die er verdient hat.
Die Katzen haben ihn als neues Familienmitglied akzeptiert, beste Freunde sind sie zwar noch nicht, aber sie fangen inzwischen an ihn zu suchen, wenn er mit einem von uns unterwegs ist.
Beim nächsten Mal gibt es mehr Fotos...