hokus BOGUS fidibus....
Re: hokus BOGUS fidibus....
Wenn nichts dazwischen kommt bekommt Bogus morgen Besuch, also bitte alle Daumen drücken für den süssen Knopf 

Paola mit Fusselpodenca Lua und Klein-Sookie ...
Zwischenstand:
Bogus wiegt nun 22.6 Kilo, hat also seit er hier ist 2.6 Kilo zugenommen
und er hat richtig schön an Muskulatur zugelegt... kann aber locker nochmal 2 Kilo vertragen und muss noch an Muckis zulegen ... doch für die ersten Wochen ist das schon suuuuuuuuper......
gewachsen ist er nicht aber die Kippohren haben sich nun zu Stehohren entwickelt, sie wippen beim Laufen mit und das eine Ohr knickt an der Spitze etwas ein aber im Vergleich zum Anfang hat er nun richtig schöne Podiohren bekommen wie man auf den letzten Bildern auch gut sehen kann
Bogus wiegt nun 22.6 Kilo, hat also seit er hier ist 2.6 Kilo zugenommen
gewachsen ist er nicht aber die Kippohren haben sich nun zu Stehohren entwickelt, sie wippen beim Laufen mit und das eine Ohr knickt an der Spitze etwas ein aber im Vergleich zum Anfang hat er nun richtig schöne Podiohren bekommen wie man auf den letzten Bildern auch gut sehen kann
apropos Fotos.....
Bogus steht auf Küken
Bogus steht auf Küken
- Dateianhänge
-
- DSC_6458-klein.jpg (187.71 KiB) 5860 mal betrachtet
jetzt sind es noch 16 Tage bis zum Umzug .... und dann dürfen wir hoffentlich seinen "Werdegang" bei den Glückspelzen ein bisschen weiterverfolgen 
nun muss Bogey nur noch 5 Mal schlafen und dann zieht er in sein neues Zuhause
Wir sind am Samstag noch auf dem Windhundfest in Darmstadt.... wer den Klabautermann nochmal sehen will bevor er ins neue Zuhause zieht soll kommen
anbei noch die letzten Bilder von dem Süssen
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 956&type=1
Wir sind am Samstag noch auf dem Windhundfest in Darmstadt.... wer den Klabautermann nochmal sehen will bevor er ins neue Zuhause zieht soll kommen
anbei noch die letzten Bilder von dem Süssen
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 956&type=1
morgen ist es soweit und der süsse Knopf wird von seinen Adoptiveltern abgeholt
er hat sich in den 2 Monaten bei uns enorm gemacht, nun ist ein richtiger Prachtkerl aus ihm geworden
Bogus hat sowohl Muskeln als auch Gewicht zugelegt und ist mM nach auch nochmal ein Stückchen gewachsen
Ich verabschiede mich also somit als Pflegestelle und freue mich auf die Beiträge seiner neuen Familie bei den Glückspelzen und wer weiss
vielleicht gehen wir den süssen ja mal besuchen oder er schaut im nächsten Jahr auf dem Sommerfest vorbei

er hat sich in den 2 Monaten bei uns enorm gemacht, nun ist ein richtiger Prachtkerl aus ihm geworden
Bogus hat sowohl Muskeln als auch Gewicht zugelegt und ist mM nach auch nochmal ein Stückchen gewachsen
Ich verabschiede mich also somit als Pflegestelle und freue mich auf die Beiträge seiner neuen Familie bei den Glückspelzen und wer weiss
vielleicht gehen wir den süssen ja mal besuchen oder er schaut im nächsten Jahr auf dem Sommerfest vorbei
- LAKSHMIS MAMI
Palo_Ma hat geschrieben:..vielleicht gehen wir den süssen ja mal besuchen oder er schaut im nächsten Jahr auf dem Sommerfest vorbei
Tolle Pflegestelle warst du
Ich hoffe stark, da zieht bald der nächste Pflegi ein
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
anbei noch der link zum heutigen Abschiedsfoto
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
- LAKSHMIS MAMI
Ist die Telefonleitung bislang noch still??? Keine schlimmen Ausfälle beim großen Buben?
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
Regina
-
Herzdame Enya