Kuschelmaus Ludo

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
fenja66
Re: Kuschelmaus Ludo

Beitrag von fenja66 »

Hab auch ein Tränchen in den Augen.......die Fahrkette, die erste Begegnung, diue Gewissheit..........was eine schöne Geschichte zu Weihnachten :love: :love: :love: :love:

Ich freu mich so für Euch beide :applaus: :jippy:
Liebe Grüße Sabrina & Falk
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger
Podi_Canario

Beitrag von Podi_Canario »

Dann :jippy: :jippy: ich hier doch auch nochmal. Ich freue mich sooo sehr für euch Beide.
LG von Katharina mit LUNA und NANI
meike.s25

Beitrag von meike.s25 »

Vonni was hast du noch gesagt?

"Wer weiß wofür es gut ist dass ich die PS absagen musste" :D

Ich FREU mich!!!

Danke nochmal an die engagierte Fahrkette!
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

meike.s25 hat geschrieben:Vonni was hast du noch gesagt?

"Wer weiß wofür es gut ist dass ich die PS absagen musste" :D

Ne, ne, das ist anders und bisher galt folgende Regel: Jeder Hund, den Vonni als Pflege haben möchte, wird gaaaanz schnell vermittelt :dafür: :dafür:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Babsi0812

Beitrag von Babsi0812 »

Na dann muß die Vonni doch mal ganz schnell viele Podis in PS nehmen - die kommen ja eh nicht bei ihr an!!! :D ;)

Ich freu mich sehr für Ludo!!!!!! :jippy: :jippy: :love: :love:
Liebe Grüße aus Tirol,
Babsi, Prinzessin Viktoria und Bali
Bild Bild Bild Bild

Bild
Enana

Beitrag von Enana »

:jippy: :jippy: :jippy:
Liebe Grüsse von Tina & Enana

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
meike.s25

Beitrag von meike.s25 »

Vonni kriegt nen Würfel und würfelt sich immer nen Hund, der is dann ratzfatz weg.

;)

vonni nimm doch mal den Huck in Pflege...dann kriegt der ein warmes Plätzchen
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
Vonni

Beitrag von Vonni »

@ Elke: stimmt und das fand ich erst nicht immer witzig, im Nachhinein aber natürlich immer super :dafür:
Die erste (und hoffentlich einzige) Absage für einen Hund - LUDO - mit so einem Happyend, ist supertoll und erleichternd für mich. :dafür:

@ Meike: bei HUCK steht, er killt Katzen - da ist mir das Risiko doch zu groß, dass die PS-Vonni-Vermittlungs-Theorie mal nicht aufgeht und er dann mit Maulkorb einfliegen muss :ahhh: :lol:
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Miludy

Beitrag von Miludy »

Na, hier ist ja was los! Ludo und ich sind ganz gerührt dass ich euch alle so mit uns freut! :danke: Und Vonni: alles kommt wie's kommen soll! :dafür:

So langsam kommt mein kleiner Specki ein bischen mehr an, und er hat jede Menge Spaß und auch schon jede Menge Fans - und verausgabt sich dabei trotz Leine ganz ordentlich. Heute Abend am Stall ist er eher ins Auto geklettert als gehüpft, und hat sich dann auch gleich zum Schlafen zusammengerollt :ohhh: Zu Hause bei der Raubtierfütterung war er allerdings wieder hellwach. Dieser Hund frisst nicht, der inhaliert! :ui: Vielleicht sollte ich ihn 'Hoover' nennen? :D

Seine Adoption hat er gestern abend noch mit einem Stückchen Rinderkopfhaut gefeiert. Ich sag der Bande abends immer 'jetzt aber ab ins Bettchen!' Ludo nahm also artig sein Leckerchen und marschierte Richtung Schlafzimmer, ich staunend Richtung Bad. Und nun ratet mal wo ich den Ludibär fand als ich ins Schlafzimmer kam? Richtig: in MEINEM Bett, genüsslich schmatzend! :argh: Die langen Löffel funktionieren offenbar besser gedacht :D Ins Körbchen musste er dann aber trotzdem - hat er auch ganz brav gemacht :applaus:

Jetzt liegt er gerade mit Tana auf dem Sofa, strecht sich und dockt mit seinem Köpfchen an sie an. Tana guckt zwar etwas skeptisch, bleibt aber liegen! Bestimmt gibt's bald die ersten Kuschelfotos von Ludo und seinen Miezekindern :love: :love: :love: (im Moment lädt gerade der Akku.... :argh: )

Fotos von draussen gibt's leider immer noch nicht, ich selbst bin unter der Woche ja nur im Dunkeln mit ihm unterwegs :ops: Vielleicht schaffe ich es wenigstens am Stall mal, aber der olle Herr Pferd macht mir im Moment ganz schön Sorgen, da hatte ich irgendwie noch keinen Kopf für ein Foto-Shooting - sorry, das wird nachgeholt! Aber hier schonmal Ludo beim feiern gestern abend ;)

Bild
LG, Anja mit Ludo und den Miezekindern

Micky und Kevin für immer im Herzen <3
Wupperpodi

Beitrag von Wupperpodi »

:winke: Anja, es ist schön zu lesen, dass Ludo sich sooooo wohlfühlt bei Euch....,
nach dem ganzen hin und her, hat der süße Bub es verdient, endlich angekommen
zu sein.... :dafür: :dafür: :dafür:
Liebe Grüße von
Susanne & CO. & Wupperpodi Burina Bild + Tessa i.H.
Bild
Antworten