,
heute melde ich, der XIMMY, mich mal selber zu Wort. Ich bin letzte Woche nach Mannheim umgezogen und finde es hier auch ganz lustig, aber so ein ganz eigenes Zuhause fände ich natürlich noch viel besser.

Und damit das auch ganz schnell klappt, wollte ich euch heute mal erzählen was ich so alles kann und mag:
- ich liebe es mit meinen Kumpels zu spielen (wie man ja auf meinen Fotos sieht

)
- ich liebe es mit meinem Pflegefrauchen zu kuscheln (sie sagt immer ich würde mich ganz hervoragend als Wärmflasche
eignen, was auch immer sie damit meint

)
- ich vertrage mich mit jedem anderen Hund und mag auch alle Menschen von den ganz Kleinen bis zu den ganz Großen
- ich bin gar nicht ängstlich und gehe auf jeden freudestrahlend zu (dann mag ich natürlich auch gekrault werden

)
- ich kann ganz toll an der Leine laufen und komme direkt angeflitzt, wenn meine Pflegemama mich ruft (Und dann lacht die
immer, weil mein Popo so wackelt

, aber da kann ich ja nix dafür. Ich freu mich halt. Aber Leckerchen gibt es dann
auch immer. Da bestehe ich auch drauf, nicht das die noch denkt, ich würde nur wegen ihr angeflitzt kommen

)
- Für Leckerchen tue ich sowieso ziemlich viel (ich weiß, eigentlich sollte man das nicht, aber bei diesen ganzen Leckereien
kann ich nicht wiederstehen und setzte mich auch hin, wenn mein Frauchen das möchte)
- und weil ich so toll hüpfen und Mänchen machen kann, sagt man mir immer, ich sollte es mal mit Dog Dancing probieren.
Vielleicht kannst du das ja dann mal mit mir ausprobieren.
- und wenn wir gerade mal nicht unterwegs sind, bleibe ich auch ganz brav mit meinen Hundekumpels ein paar Stunden
alleine. Kaputt gemacht habe ich noch nie etwas. Warum auch, man muss die Zeit doch zum ausgiebigen schlafen
nutzen.
- du darfst mich aber auch gerne überall mit hin nehmen, z.B. ins Büro. Ich lege mich dann ganz brav hin und warte, das
du wieder Zeit für mich hast
- und dann habe ich natürlich noch ein ganz tolles Hobby, das mir richtig viel Spaß macht: Die Rennbahn! Da bin ich richtig
gut und fliege nur so über die Bahn. Letzte Woche sind wir zu dritt gerannt und ich habe sogar gewonnen.
Wenn du mir jetzt also nicht mehr wiederstehen kannst, was ich gut verstehen könnte

, dann kannst du mich am Sonntag beim Podencotreffen in Offenbach kennen lernen. Ich warte auf Dich!