Luna läuft schon ganz mutig über den Agility- steeg Und mit Jule zusammen traut sie sich auch in den Tunnel
BLANQUITA
Re: BLANQUITA
Hier sind ein paar neue Fotos von gestern
Luna läuft schon ganz mutig über den Agility- steeg Und mit Jule zusammen traut sie sich auch in den Tunnel
Danach werden erstmal alle zum Spielen aufgefordert
LG Corinna mit Jule, Luna & Nelly und den Ex-Pflegis Lucy & Amanda
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich Reich!
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
-
Ilka
Oh ja macht das mal will wissen ob sie sich erkennen. Luna blüht richtig auf Isolde wird happy sein.

Die Fotos sind ja toll,Luna sieht ganz happy aus. Ja,und ich bin es auch, daß es der Schnuckelmaus sooo gut geht.Ilka hat geschrieben:Oh ja macht das mal will wissen ob sie sich erkennen. Luna blüht richtig auf Isolde wird happy sein.![]()
Bin gespannt, wie Euer Familientreffen wird.Kommt la Mama oder Schwester oder gar Beide?
Schade,daß Bruder Lucky nicht dabei sein kann.Der Bursche hat immer noch kein festes Zuhause. Ich glaube,er denkt-was solls,mir gehts hier doch gut
Ich freue mich jedenfalls sehr,daß Luna dank Dir so ein wunderbares Zuhause gefunden hat!!!
Liebe Grüße und ein Schmatzer für Luna,
Isolde
P.S.: Ich gehe jetzt mal die Mama und Schwester "besuchen"
Isolde hat geschrieben:Die Fotos sind ja toll,Luna sieht ganz happy aus. Ja,und ich bin es auch, daß es der Schnuckelmaus sooo gut geht.Ilka hat geschrieben:Oh ja macht das mal will wissen ob sie sich erkennen. Luna blüht richtig auf Isolde wird happy sein.![]()
Bin gespannt, wie Euer Familientreffen wird.Kommt la Mama oder Schwester oder gar Beide?
Schade,daß Bruder Lucky nicht dabei sein kann.Der Bursche hat immer noch kein festes Zuhause. Ich glaube,er denkt-was solls,mir gehts hier doch gut) Nur kratzen leider schon wieder viele neue Notfelle an der Tür.Na, wird schon!
Ich freue mich jedenfalls sehr,daß Luna dank Dir so ein wunderbares Zuhause gefunden hat!!!
Liebe Grüße und ein Schmatzer für Luna,
Noch was,liebe Corinna:Zur Angst der Kleenen bei Männern!
Negrita hatte ihre Kinder auf dem Festland in irgend einem Schuppen Nähe Sevilla bekommen und irgend jemand brachte sie in die dortige staatliche Perrera (Tötunsstation).Kurz vor dem Tötungstermin hat eine Tierschützerin die Kleinfamilie dort rausgeholt,hatte aber keinen Unterbringungsplatz.Sie funkte "S O S" und ich gab die Zusage, daß sie zu mir kommen können.Aus impfungs-u.reisetechnischen Gründen mußte noch 2 Monate gewartet werden.In der Zeit waren die Süßen bei einem gerade nicht begeisterten Bauern im Pferdestall untergebracht, bis die Reise hier her angetreten werden konnte.Sie kamen hier natürlich völlig fertig an.
Ich schreibe Dir das, weil ich der Meinung bin,daß in ihrer kurzen Vergangenheit nicht gerade ein liebevolles Leben und Erleben mit Männern war (Perrera u.Bauer).
Ich hoffe und wünsche sehr,daß Luna,Negrita,Krümel u. Lucky mit der Liebe, die sie jetzt erleben,die Angst bald los werden.
Isolde
P.S.: Ich gehe jetzt mal die Mama und Schwester "besuchen")
Danke Isolde für deine Info!!!Isolde hat geschrieben: Noch was,liebe Corinna:Zur Angst der Kleenen bei Männern!
Negrita hatte ihre Kinder auf dem Festland in irgend einem Schuppen Nähe Sevilla bekommen und irgend jemand brachte sie in die dortige staatliche Perrera (Tötunsstation).Kurz vor dem Tötungstermin hat eine Tierschützerin die Kleinfamilie dort rausgeholt,hatte aber keinen Unterbringungsplatz.Sie funkte "S O S" und ich gab die Zusage, daß sie zu mir kommen können.Aus impfungs-u.reisetechnischen Gründen mußte noch 2 Monate gewartet werden.In der Zeit waren die Süßen bei einem gerade nicht begeisterten Bauern im Pferdestall untergebracht, bis die Reise hier her angetreten werden konnte.Sie kamen hier natürlich völlig fertig an.
Ich schreibe Dir das, weil ich der Meinung bin,daß in ihrer kurzen Vergangenheit nicht gerade ein liebevolles Leben und Erleben mit Männern war (Perrera u.Bauer).
Ich hoffe und wünsche sehr,daß Luna,Negrita,Krümel u. Lucky mit der Liebe, die sie jetzt erleben,die Angst bald los werden.
Isolde
Ich denke und hoffe das wir ihre angst mit viel Liebe und Geduld in den griff bekommen! Aber sie wird wohl immer eher ein Frauen-Hund bleiben (was ja auch nicht soo schlimm ist, da ich ja zum glück eine Frau bin)
Ich gebe sie auf jeden fall nie nie wieder her
@Insa: Ne ne das mit dem Klauen wird nichts... meine Jule und ich passen nämlich gut auf die kleine Luna-maus auf
@Susanne: ok werde gleich mal nachschauen
@Ilka: Wir werden auf jeden fall viele Fotos vom familien treffen machen, damit ihr auch was davon habt
Hab schonwieder neue Fotos 
Luna beim Schnüffeln...

zufalls Bild... aaaber sind sie nicht süüüss meine beiden

Jule und Luna mit ihren Freunden...

wettrennen

Süüüüse Luna

Mein baby und ich

Luna beim Schnüffeln...

zufalls Bild... aaaber sind sie nicht süüüss meine beiden

wettrennen

Süüüüse Luna

Mein baby und ich

Corinna2 hat geschrieben:Hab schonwieder neue Fotos
Luna beim Schnüffeln...
zufalls Bild... aaaber sind sie nicht süüüss meine beiden![]()
wettrennen![]()
Süüüüse Luna![]()
Hola Luna,Jule und Corinna,
die schönsten Mädels weit und breit!Das 2. und 5. Foto sind ja einfach Starfotos - toll! Liebe Knuddelluna, Dir vor allem ein baldiges und freudiges Familientreffen mit Gipsy , auch Uma? Lucky ist ganz traurig, daß er nicht dabei sein kann
Aber beim nächsten Mal ganz sicher!
Dich nicht vergessend ganz liebe Grüße und Bauchstreicheln- auch an Jule, und an Corinna ein ganz großes Dankeschön immer wieder, daß sie Dir so ein wunderbares Zuhause geschenkt hat !!!
Tschüüüüüüüüß,
Lucky & Co.
Mein baby und ich
- Dateianhänge
-
- Der schöne Bruder
- Lucky mit %22Diebesgut%22.jpg (98.6 KiB) 5360 mal betrachtet
Was für tolle Bilder!!!!
!!!!
Jetzt drücken wir Lucky noch ganz fest die Daumen....
!!!
Liebe Grüße bis bald!!!
Jetzt drücken wir Lucky noch ganz fest die Daumen....
Liebe Grüße bis bald!!!
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi