BERTA
Re: BERTA
Gute Reise Berta 
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Gute Reise, kleine Maus

Grüße von Sonny mit Mica, Oscar, Pili, Merlin, Fienchen und Kugelkatze Maja

Melanie, wie unfaßbar traurig, was für ein schlimmer Schock
Kleine Berta, das war wirklich ein zu kurzer Aufenthalt hier unten. Hab jetzt eine unbeschwerte, unendliche und wunderschöne Zeit da oben. Daß du deine Melanie im Auge behältst, ist ein großer Trost...

Liebe Grüße, Anni, Grace und Tinker

- FerrisCanario
Melanie, fühl dich in den Arm genommen! Es tut mir unendlich leid...
Gute Reise, kleine Berta...
LG
Silvia
Gute Reise, kleine Berta...
LG
Silvia
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst
Oh nein, was für traurige Nachrichten!
Alles Gute, kleine süße Berta!
Alles Gute, kleine süße Berta!
LG von
Mareike mit Emma
Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt meist einem uralten Grundmotiv, nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
K. Lorenz
Mareike mit Emma
Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt meist einem uralten Grundmotiv, nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
K. Lorenz
- galgospotter
...lese alles erst jetzt...und bin sehr erschrocken, schockiert, mir fehlen die Worte...
Melanie...wir nehmen dich fest in den Arm...und sind mit allen Gedanken dabei...
Babs
Babs
...es grüßen Cartucho, Holly & Babs......
Uno, Johnny & Jojo ...und die ab und an mitlesende Elke...
- Inge v. Mars und Tap
Liebe Melanie
Mir tut das entsetzlich leid, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Ich umarme Dich.
Süße kleine Berta, zu kurz war die Zeit auf dieser Welt für Dich. Aber du durftest ein liebevolles Zuhause kennenlernen. Paß gut auf Melanie und Nicola auf , dort wo du bist.
Mir tut das entsetzlich leid, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Ich umarme Dich.
Süße kleine Berta, zu kurz war die Zeit auf dieser Welt für Dich. Aber du durftest ein liebevolles Zuhause kennenlernen. Paß gut auf Melanie und Nicola auf , dort wo du bist.
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
mir fehlen da auch die worte.
gute reise,kleine berta
und für melanie und iphy viel kraft für die zukunft!
gute reise,kleine berta
und für melanie und iphy viel kraft für die zukunft!
Mit Elska und Pikolin im Herzen!