Endlich hat Papa GUCCI es geschafft und ein paar Bildchen geschickt

Moin Elke,
einige ungewollte Ereignis hatte mich davon abgehalten Dir zu schreiben und einige Bilder zu senden. Es sind nicht die neuesten, aber Gucci hat sich nicht verändert. Sie ist immer noch anhänglich, fährt gern Auto, geht gerne spazieren, liegt gern im Bett und auf dem Sofa. Einige Orte sind halt von ihr eingenommen. Wenn wir essen gehen, ist sie natürlich immer dabei. Sie begrüßt jeden Gast und holt sich ihre Streicheleinheiten. Die Wirte kennen sie schon und dulden ihre Ausflüge durch die Lokalitäten. Ihr freundliches Verhalten macht sie sehr beliebt. Es ist schon ein Sonnenschein, welcher unsere Lebensqualität steigert J . Hier nun aber einige Bilder, welche ich iom Laufe der Zeit von ihr gemacht habe.
Ich habe einfach wahllos einige Bilder eingefügt. Es werden sicher noch aktuelle Bilder folgen. Es sind noch sehr viele Bilder vorhanden, welche ich aber erst sortieren muss. Vielleicht kann ich Dir hiermit eine kleine Freude bereite
n. Ich sitze im Augenblick ( Es ist 00.50 Uhr ) am PC. Gucci holt mich jetzt aber noch. Um schnell noch Pipi zu machen. Wir habe eine grosse Auffahrt, wo das möglich ist. Sie holt mich jeden Tag, damit sie zu dieser Zeit noch raus kann.
Macht mir aber nichts aus. Im Augenblick bekommt sie ein Spezialfutter, denn sie muss 1,5 Kilo abnehmen. Ansonsten ist sie gesund. Unsere Tierärztin ist sehr zufrieden. Guccis Zähne sind ein Traum, was ich besonders gut finde. Viele Hunde haben nicht so gute Zähne. Bin richtig stolz auf sie. Ich werde mich jetzt öfters melden. Bin richtig froh, dass Gaby sich für Gucci endschieden hat.
Nun aber liebe Grüsse von Gucci, Gaby und mir vom Hariksee.