Mama Bonna mit TIC und TAC
Re: Mama Bonna mit TIC und TAC
Hallo Ilka,
einfach toll zu lesen, wie viel Glück die Mama hatte und nun auch der kleine Racker.
Aber auch Tic wird gewiss bald ein schönes Zuhause bekommen, wo man ihn ganz doll liebhaben wird!
Lieber Gruß
Anni
einfach toll zu lesen, wie viel Glück die Mama hatte und nun auch der kleine Racker.
Aber auch Tic wird gewiss bald ein schönes Zuhause bekommen, wo man ihn ganz doll liebhaben wird!
Lieber Gruß
Anni
-
Ilka
Post von TAC/Sammy
Hallo Ilka
dem Kleinen gehts super gut.
Hat sich prima eingelebt und auch so entwickelt er sich prächtig.
Stubenrein ist er seit ungefähr 4 Tagen, die Nacht muss ich gar nicht mehr mit ihm raus.
Hatte probiert einen Eintrag ins Tagebuch zu schreiben aber leider gings net wirklich. Wollte Bilder mit einfügen.
Aber jetz schreib ich halt hier:)
Mit meinen Eltern Ihrem Hund versteht er sich auch gut Sie behandelt ihn wie ihr eigenes Baby, Letztens waren wir zu viert spatzieren.
Morgen hat er seinen ersten Tag in der Hundeschule. Er läuft aber auch so schon prima an der Leine. Er zieht nicht mehr und läuft prima mit, natürlich nicht all zu weit weil hier 30cm Schnee liegen. Unseren Tisch hat er kaputt gemacht bzw angefressen aber zum Glück is es noch der Alte:)
Wir haben uns entschlossen einen Kurs mit dem Kleinen in der Hundeschule zu besuchen und danach mit ihm in den Agilitysport was zu machen das er auch gefördert wird und Spaß hat!
Was gibt es noch zu sagen?
Hier noch ein paar Bilder von dem Kleinen.
Mfg Julia, Franz und der kleine Sammy
Gewachsen is er auch ganz schön, der Kleine kommt etz schon ohne Hilfe auf unser Sofa.
dem Kleinen gehts super gut.
Hat sich prima eingelebt und auch so entwickelt er sich prächtig.
Stubenrein ist er seit ungefähr 4 Tagen, die Nacht muss ich gar nicht mehr mit ihm raus.
Hatte probiert einen Eintrag ins Tagebuch zu schreiben aber leider gings net wirklich. Wollte Bilder mit einfügen.
Aber jetz schreib ich halt hier:)
Mit meinen Eltern Ihrem Hund versteht er sich auch gut Sie behandelt ihn wie ihr eigenes Baby, Letztens waren wir zu viert spatzieren.
Morgen hat er seinen ersten Tag in der Hundeschule. Er läuft aber auch so schon prima an der Leine. Er zieht nicht mehr und läuft prima mit, natürlich nicht all zu weit weil hier 30cm Schnee liegen. Unseren Tisch hat er kaputt gemacht bzw angefressen aber zum Glück is es noch der Alte:)
Wir haben uns entschlossen einen Kurs mit dem Kleinen in der Hundeschule zu besuchen und danach mit ihm in den Agilitysport was zu machen das er auch gefördert wird und Spaß hat!
Was gibt es noch zu sagen?
Hier noch ein paar Bilder von dem Kleinen.
Mfg Julia, Franz und der kleine Sammy
Gewachsen is er auch ganz schön, der Kleine kommt etz schon ohne Hilfe auf unser Sofa.
- Dateianhänge
-
- DSC01991.JPG (97.8 KiB) 3897 mal betrachtet
-
- DSC01995.JPG (98.2 KiB) 3897 mal betrachtet
-
- DSC01997.JPG (98.15 KiB) 3897 mal betrachtet
-
- DSC02028.JPG (23.44 KiB) 3897 mal betrachtet
-
Ilka
Halli-Hallo Ilka,
Leider kann ich mich erst jetzt wieder melden obwohl ich ja die Bilder schon vor langem schicken wollte!
Also unserem kleinenSammy geht es super gut, seit 3 Wochen gehen wir jetzt mit ihm in die Hundeschule und er lernt sehr rasch dazu.
Er kann jezt schon fast Fuß laufen und auch so entwickelt er sich prächtig,
Mit meiner Mutti ihrer Retriverdame versteht er sich super in ihr hat er ne super Freundinn gefunden;)
Vielleicht kann man ja mal wieder telefonieren!;)
Nun ja hier kommen die Bilder:)
Viele Liebe Grüß von Julia, Franz und Sammy
Julia das hier ist TIC / Sammys Seite
Leider kann ich mich erst jetzt wieder melden obwohl ich ja die Bilder schon vor langem schicken wollte!
Also unserem kleinenSammy geht es super gut, seit 3 Wochen gehen wir jetzt mit ihm in die Hundeschule und er lernt sehr rasch dazu.
Er kann jezt schon fast Fuß laufen und auch so entwickelt er sich prächtig,
Mit meiner Mutti ihrer Retriverdame versteht er sich super in ihr hat er ne super Freundinn gefunden;)
Vielleicht kann man ja mal wieder telefonieren!;)
Nun ja hier kommen die Bilder:)
Viele Liebe Grüß von Julia, Franz und Sammy
Julia das hier ist TIC / Sammys Seite
- Dateianhänge
-
- Sammy.jpg (40.03 KiB) 3873 mal betrachtet
-
- Sammy1.jpg (42.41 KiB) 3873 mal betrachtet
-
- Sammy2.jpg (66.3 KiB) 3873 mal betrachtet
Waaahhh, ich oute mich als absoluter Faltenstirn- Minimann Fan!!!
MEEEEEHHHHRRRR!!!
MEEEEEHHHHRRRR!!!
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
- ajudanimal
Da geht mir echt das Herz auf
Ilka, dir noch mal ein kräftiges DANKE SCHÖN, dass du das alles ermöglicht hast.
welche Seite hat denn nun SAMMY (Tic)?
Ilka, dir noch mal ein kräftiges DANKE SCHÖN, dass du das alles ermöglicht hast.
welche Seite hat denn nun SAMMY (Tic)?
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Ja Sammy ist wirklich ein Prachtkerl:)
Neue bilder folgen so schnell wie möglich...Also mir wurde gesagt das Sammy´s Seite die hier ist. Sollte ich falsch liegen, bitte ich um ein Korrektur!
Vielleicht stelle ich diese Woche noch neue Bilder ein.
Sammy ist ein richtiger kleiner Riese geworden mittlerweile hat er eine Schulterhöhe von 40cm.
Aber das stört uns auch nicht, wie schon gesagt er ist ein richtiger Prachtkerl. Leider konnten wir nicht zu dem Sommerfest kommen da die Entfernung von uns bis nach Köln einfach viel zu weit ist. Wir wären fast 5 h gefahren. 
Neue bilder folgen so schnell wie möglich...Also mir wurde gesagt das Sammy´s Seite die hier ist. Sollte ich falsch liegen, bitte ich um ein Korrektur!
Vielleicht stelle ich diese Woche noch neue Bilder ein.
Sammy ist ein richtiger kleiner Riese geworden mittlerweile hat er eine Schulterhöhe von 40cm.
Viele liebe Grüße von Julia, Franz und unserem Sonnenschein Sammy!