es ist so traurig, so unfassbar. Den ganzen Tag über hab ich an euch gedacht und heute nachmittag ein kleines Kerzchen angezündet. In stillem Gedenken an dein liebes, wundervolles Fusselchen.
Fühl dich unendlich lieb in den Arm genommen. Ich wünschte, ich würde nicht so weit von dir weg wohnen und könnte dich wirklich festhalten. So bleibt mir nur, dir zu sagen, wie sehr wir mit dir fühlen und an dich denken in diesen traurigen und schmerzvollen Tagen des *sich verlassen fühlens*, des *sich wünschens, sie wäre wieder da*, so sehr, dass es weh tut. Sich endlos dahinziehenden Tagen voller hilfloser Verzweiflung und der in dir pochenden schmerzvollen Erkenntnis der Endlichkeit, die dir fast den Atem nimmt.
Ich weiß, dass es in diesen Momenten nichts gibt, das dir die Schmerzen aus deinem Herzen nehmen kann. Doch ich möchte, dass du weißt, dass ich in Gedanken ganz fest bei dir bin.
Leb wohl, liebe kleine Fussel. Du bist nun frei und jagst bestimmt schon fleißig und erfolgreich deine Mäuslein auf den blühenden Wiesen im Land hinter der Regenbogenbrücke während wir noch im Tränenmeer ertrinken.
Ich wünsche dir, dass es dort auch einen großen Fluss gibt, der ab und an ein paar Fischlein für dich an Land spült, deren unwiderstehlich hinreißender Duft dich immer wieder auf´s neue so fasziniert hat.
Grüß alle, die wir so schmerzvoll vermissen, die für immer in unseren Herzen sind und deren Wiedersehen wir herbeisehnen! Auch du hast einen festen Platz in meinem Herzen gefunden und ich freue mich auf den Tag, an dem ich dich persönlich kennenlernen darf.
Pass auf deine Ulla und dein kleines Schwesterchen Celia auf und beschütze sie von dort oben auf deiner Wolke.
Unendlich traurig
Anja und die ganze Familie