ja, ja der AMIGO und winselnde Hunde, die mag er GARNICHT
Leider konnte ich ja nie ausprobieren, wie schnell er denn ist
Wie gerne würde ich ihn mal flitzen sehen
Sag mal Torben, läßt du ihn denn auch ohne Leine laufen? Abrufen läßt er sich ja prima....
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Du hast Recht er mag sie nicht, aber Er wird nicht böse sondern nur ein bisschen naja sagen wir mal er lässt es Sie merken das er sie nicht mag
Ja ich lass Ihn ohne Leine laufen seit 2 Tagen, denn er hat hier so ein schönes Gebiet und es macht doch keinen Spass, wenn er nicht mal losflitzen kann .......und bis jetzt sind uns auch keine Katzen begegnet
Toll, das freut mich sehr für AMIGO. Ich kann mir so bildhaft vorstellen, wie er förmlich abhebt. Das mußt du unbedingt mal filmen, torben geht auch ganz gut mit dem Handy
Dann mußt du nur achtgeben, dass ihm keine kleinen keifenden und unterwürfigen Hunde dazwischen kommen, dann gibt’s Rabatz!!!
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Das werde ich auf jedenfall mal versuchen, aber wie gesagt er ist schnell . Ich werde die Tage mal an den Hundestrand fahren vielleicht wird es ja da etwas.....
ich hab mal das erste Foto etwas aufgehellt, da sieht man mehr von dem schönen Kerl
Dateianhänge
IMG_0561.jpg (42.59 KiB) 5232 mal betrachtet
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR