Ach ja, unsere große ängstliche Maus wird wohl NIENIENIE mehr freiwillig wo anderes hingehen (
was ja wohl klar war)
Kürzlich haben wir was Neues ausprobiert: Die Beitzerin eines Galgo-Schäfer
-Wolfshund-Mixes aus unserer Straße, die immer mit ihrem Kalb joggen geht (und der bisher nicht von der Leine durfte, daher auch nicht mit Lakshmi spielen

dabei findet Lakshmi den Patch soooo wunderbar), bot uns an, Lakshmi mal auf eine kurze Jogging-Runde mitzunehmen
Aber nicht mit unserem Mimöschen
Als sie merkte, dass ihre Menschen stehen bleiben, bockte sie wie ein junges Pferd, das man zum ersten mal aufsattelt
Sie gebärdete sich so zickig, dass wir das Experiment nach 20 sec abgebrochen haben und sie wieder zu uns zurück durfte
Das Problem ist: ich würd ihr gerne einen Spaziergang mit Patch gönnen, hasse aber joggen
(und fürs Fahrrad joggt die Gute einfach zu langsam
) Mal sehen, vielleicht verabreden wir uns einfach auf der Wiese, auf der Patch mittlerweile auch offline darf
Und dann haben wir ein neues (eigentlich recht altes

) Spiel neu entdeckt:
Wärend unserem Spaziergang hab ICH immer das Gefühl, Lakshmi interessiert sich nicht wirklich für mich

Also hab ich mich VERSTECKT

- und SCHWUPPS war die gute Lakshmi zur Stelle, um uns zu suchen

Das hätte ich so schnell nicht erwartet, ohne rufen, ohne Signal... Die merkt ja DOCH, dass wir da sind
Ach ja, unsere große Schmusebacke
Übrigens macht ihr umarmen von uns gar nichts aus.