Sienna - geliebte Alfnase

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
Kathi

Re: Sienna ist da!

Beitrag von Kathi »

Hier mal eben drei neue Bilder von diesem Abend :love: - nach einigen Anlaufschwierigkeiten nutzt SIENNA ihr Padsforall doch sehr gerne :jippy:

Bild

Bild

Bild

Im TV war eben n Mix aus Schäfi und Podi und hatte frappierende Ähnlichkeit mit meiner Alfnase :shock:
Bettina

Beitrag von Bettina »

:love: So richtig eingenuschelt hat sie sich da... schöner Kontrast übrigens :applaus:
Anja

Beitrag von Anja »

Na, dass Sienna ihr neues Bettchen liebt das ist ja wohl unübersehbar! :jippy:
Bester Beweis: du darfst sie dabei fotografieren und sie schnarcht ganz genüsslich weiter :applaus:

Goldige Bilder von deiner süßen kleinen Maus und das Bettchen ist wirklich superschön!

Liebe Grüße
Anja
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs

Bild
Teddy & Danny unvergessen ♥
Kathi

Beitrag von Kathi »

...das war ja auch das Handy, Anja - nicht die Kamera ;D
meike.s25

Beitrag von meike.s25 »

Ach Kathi, das Hundebett durfte ich ja schon aus der Nähe bewundern...schade dass es das nicht für Menschen gibt...

@all:
Kathi geht übrigens seit Sienna nicht mehr für sich selbst einkaufen. Die Wörter Stiefel, schöne Übergangsjacken, Schuhe, super H M Pullis, Accesoires usw. hat sie völlig aus ihrem Wortschatz gestrichen. Sie wurden ersetzt durch: extratolles Hundebett (Padsforal :mrgreen: ), Hundemesse in Dortmund (1kg Pansen für 4 Euro :lol: ), supertolle Jack Wolfskin Trainings bauchtasche (*neid*), Multifunktionsweste (von welcher Hundemesse war die noch gleich Kathi? 8-) ), handgemachte Lederhalsbänder (wirklich schöner als jeder H M Pulli), und wie heisst Siennas superstylischer Plüschspielgeier noch gleich? Herbert? :D :lol:

Ist sie nicht süss :tschüss: ?
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
Bettina

Beitrag von Bettina »

... nicht zu vergessen: Rattenscharfe topmodische AIGLE-Gummistiefel :tülülüü:
meike.s25

Beitrag von meike.s25 »

aaaahhh :lol: :jippy: kreischhhhh...super, ich hau mich weg...
stimmt deswegen rief mich Kathi letztens an "Kennste die? Kennste die? Die sind soooo super!"

Wir müssen aufhören damit, sie bringt uns um :tschüss:
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
Kathi

Beitrag von Kathi »

...und auch nicht zu vergessen:

abends durchgefroren von der Wiese bzw. Wald kommen :argh: und nen neuen Punkt auf der Einkaufsliste haben

großes Joggerblinkeding für das Hundegeschirr. Von hinten sieht man vor lauter Pelzkragen das Blinkhalsband nicht mehr.
Ein Grund mehr zum Shoppen :tschüss:

Meike, erwähnst du bitte noch, dass ich mir im Aldi lange Ski-Unterhosen gekauft habe und mein Kleiderschrank noch nie so voll mit Funktionskleidung war? :D Die Weste is übrigens von der letzten Hundemesse :tülülüü:

Schade, dass ich keine PC-kompatible Videokamera habe...wie Siennalein heute wieder auf der Wiese mit der Olive (Engische Bulldogge namens Olivia) abspackte, war einfach zu großartig :love:

Tinalein: ja, die muss ich aber noch umtauschen, aber ansonsten sind sie großartig!

Außerdem geh ich schon noch für mich einkaufen...Hundebücher z.B. - da hat der Hund ja nix von :tschüss:

Mädels, Ihr habt echt nen Schatten :D

Ach Meike, ich pass übrigens gefaltet auch in das Hundebett...das gibbet ja noch ne Nummer größer :tschüss: ich sagte schon zu Nils: wenn wir uns mal zoffen sollten, wandert er nicht auf die Couch (is noch nie passiert), sondern ich tausch mit SIENNA einfach die Betten :D
meena

Beitrag von meena »

Was wollt Ihr überhaupt?
Kathi gehts einfach so wie uns ALLEN!! 8-) :D
Bettina

Beitrag von Bettina »

Na, deswegen ja!
Wir finden uns alle darin wieder :D :tschüss:
Antworten