Kuschelmaus TOSCA
Re: Kuschelmaus TOSCA
Nein, oder!?
Da fällt mir nix zu ein...
Wie gut, daß sie das hinter sich hat!
Maike/Barbie mit TOSCA im Herzen
"Zähmen bedeutet, 'sich vertraut machen'... Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
"Zähmen bedeutet, 'sich vertraut machen'... Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
DAS ist ja mal der Hammer
Leute gibts.....gut das Tosca schon weg war !!
LG
Doris
LG
Doris
DAS verstehe ich gut! Was gibt`s nur für schrecklichen Leute!ajudanimal hat geschrieben:ich hätte ihn fast gekillt
Wie gut, dass sie jetzt bei Euch ist!!!
Maggi
- Kerstin & Karsten
Gut das Tosca dort nie wieder hin muss....gut das sie nun bei euch ist
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
....gut das der Welpe geklaut wurde
Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
is nicht dein ernst!?!?! boaajudanimal hat geschrieben:[...]
Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass die ehemaligen Besitzer von TOSCA (sie gaben sie beim Tierarzt zum Einschläfern ab, da sie nutzlos und zu alt sei ) doch allen Ernstes nochmal in die Perrera kamen und TOSCA wieder raus holen wollten![]()
und warum: weil man ihnen den Welpen gestohlen hatte. Jetzt sollte Mama TOSCA wieder ran und neue produzieren
ich hätte ihn fast gekillt
Ob's ihm da besser geht, wo er jetzt ist, wage ich zu bezweifeln...Enana hat geschrieben:Barbie & Tosca
....gut das der Welpe geklaut wurdewer weiß was dem bevorstand !
Aaaber rennen kann Madame!
Ich denke, es war eine gute Idee, die Fütterung mal so zu machen. Ich habe heute vormittag eine kleine Portion hier drin verfüttert, aber auch aus der Hand, und nur nach Ausführen eines Kommandos. Den Rest kriegt sie gleich auf der großen Runde, und ich denke, ich werde das auch mal so beibehalten eine Weile.
Das schöne ist: auch durch das verstärkte Training merke ich wieder, daß Tosca einfach perfekt zu uns paßt.
- ajudanimal
Für jeden topf gibt es eben auch ein Deckelchen
Toll, dass ihr so gut zusammen passt
Toll, dass ihr so gut zusammen passt
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Uuuund *trommelwirbel* She Who Must Not Be Named war heute morgen wieder zum Kontrollwiegen beim Doc und hat seit Dezember grandiose 5 kg abgespeckt!