Dante ist ein Glückspelz

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
kolur

Re: Dante ist ein Glückspelz

Beitrag von kolur »

Oh Ines :lol:
Ilka

Beitrag von Ilka »

ach für Dich ............. :o und wo war meiner als Pflegemama??? :schockiert:
Ines

Beitrag von Ines »

:winke: Ilka - na hier beim Ex-Pflegesohn im Kühlschrank ;) ( war doch viel zu warm zum verschicken :mrgreen: )
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
Ines

Beitrag von Ines »

- so heute möchte ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir
geben :tülülüü: :tülülüü:
- aber ich kann eigentlich nur berichten, dass es von meiner Dante- Maus nichts Neues gibt und er immernoch so ein liebes, sensibles, spinniges und lustiges Lämmchen ist :jippy: :jippy: :dafür:

Seit gestern liegt ja nun auch bei uns der Schnee und kaum ist dieser da - stehen die Rehe wieder mitten auf den Wegen :schockiert: :schockiert: -so auch heute -
Lilly war gerade mit ihren Gedanken im warmen Spanien ( oder wo auch immer) - und so sahen nur Dante und ich die beiden-
Danti schaut - überlegt und kommt dann zu mir um Leckerli abzuholen ( ich weiß, dass man keine Leckerli gibt, wenn der Hund es einfordert- aber ich war so stolz und fand die Forderung auch berechtigt :lol: -
d.h. wenn seine mistige Mutti ihn nicht aufhetzt nach dem Motto: Los renn endlich hinterher du Pfeife- DU bist nicht an der Leine - verzichtet der Danteus sogar auf seine 2 Meter hinterherhüpfen :jippy: :jippy:

So zum Schluß noch ein paar neue Bilder - die den alten sehr ähneln ( auch da hat sich nichts geändert :oops: )
Dateianhänge
K640_Dante.JPG
K640_Dante.JPG (25.73 KiB) 4112 mal betrachtet
K640_DuL.JPG
K640_DuL.JPG (36.34 KiB) 4112 mal betrachtet
K640_die Drei vom Sofa.JPG
K640_die Drei vom Sofa.JPG (89.28 KiB) 4112 mal betrachtet
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
Carda

Beitrag von Carda »

Wie schön, endlich wieder Neuigkeiten ( oder auch nicht :lol: ) von euch! :jippy: :jippy: :jippy:
Habe schon in letzter Zeit öfter gedacht: Wo stecken sie nur? :gruebel: :?

Bitte in Zukunft wieder mehr davon! :love: :dafür: :dafür:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Ines

Beitrag von Ines »

:winke: Carda – ich weiß nicht wie Du und einige andere hier Beruf, bzw. Studium, Kinder, Hunde und regelmäßige Forumsaktivität unter einen Hut bekommen :applaus:
– ich nehme mir dies auch immer ganz fest vor – und schaffe es nie :oops:
( maximal noch die Beträge der Anderen lesen – aber beim selber Produktiv werden hört es definitiv auf :( )

jetzt also drei Monate später weiter im Text:

inzwischen sind wir ja jetzt eine Großfamilie mit sechs Mitgliedern und verstehen uns alle ganz gut :dafür: -
Dante reagiert auf die neue Lärmbelästigung überraschend gelassen und auch Lilly Skepsis ist gewichen :jippy:

:vorsicht: meine Fotos werden immer besser – und immer mehr- und zeigen jetzt auch ganz neue Perspektiven -

ich muß mir wirklich mal einen Fotografen mit auf die Runde nehmen, denn es ist allerliebst anzuschauen wie Lilly den Mäuselsprung macht – Dante es ihr gleich tut – Lilly die Augen verdreht und weitergeht – weil nun niemand mehr an dieser Stelle irgendeine Maus fängt

so aber nun meine genialen Werke:
K640_Dante1.JPG
K640_Dante1.JPG (35.51 KiB) 4021 mal betrachtet
K640_Dante2.JPG
K640_Dante2.JPG (45.88 KiB) 4021 mal betrachtet
K640_DuL.JPG
K640_DuL.JPG (61.66 KiB) 4021 mal betrachtet

Bis die Tage :winke: :winke:
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
calimero

Beitrag von calimero »

Ach süße Fotos, herallerliebst :love: :love: :love: . Na und einen Babysitter habt Ihr dann ja wohl auch schon !!! :lol: :lol: :lol: . Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Bild Bild Bild Bild Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli Bild
Carda

Beitrag von Carda »

:winke: Ines,

das ist ganz normal, dass du momentan nicht so den Kopf und die Zeit hast, hier im Forum aktiv zu sein. :ohhh: :ohhh: Auch wenn es schade ist. :(
Als frischgebackene Mama saß ich teilweise stundenlang vor unserem kleinen Baby und guckte es einfach die ganze Zeit an. :love: :love: :irre: Besser als jede Fernsehsendung. :lol:

Mittlerweile ist die Kleine größer, kommt bald in die Schule :ui: , ist selbst viel unterwegs, weil sehr unternehmenslustig und Mama kann sich derweil anderen Dingen widmen und :vorsicht: dann am besten immer zwei Dinge gleichzeitig machen und den Schlafkonsum runterschrauben, damit man irgendwann schön müde ist. :lol:

Wieder so süüüße Fotos :love: :love: :love: , endlich wieder Nachschub. :dafür: :dafür:
...und ja, Mäuselsprungfotos von Dante und Lilly, das wäre ein Traum! :love: :love: :love:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Caro

Beitrag von Caro »

Ohhh wie schön! So tolle Bider :love: :love: :love:
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Caro,Finn & Jojo
BildBildBild
Mit einem Schwanzwelden kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Amstrong
Antworten