Herr Schmidt ist leider auch über die Regenbogenbrücke gegangen

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
Mayron

Re: Bilder von H. Schmidt

Beitrag von Mayron »

Weiterhin gute Besserung.
Schöne Kuschelbilder von den Beiden.
Schmidt

Beitrag von Schmidt »

Ulla-Ruhrort hat geschrieben:bilder vom herrn schmidt - danke auch für den bericht! also mir tät eine kürzere taktung gefallen ;)

und ab jetzt ist wieder gesundheit und lebensfreude auf der agenda - ok!
O.k., o.k. - ich versuche es :oops: :

Also, beiden Jungs geht es im Moment wieder gut - trotz Panacur-Kur konnten wir sie wieder etwas hochpäppeln.
Nun sind die zwei Wochen Pause von Panacur und es gibt vorsichtig wieder BARF-Fütterung mit höchstem Augenmaß auf den Aufbau der Darmflora. Gestern Abend ging im unserem kleinen Garten erstmalig nach langer Zeit auch wieder die "Luzy" ab und beide kamen hochzufrieden und hinter Atem wieder reingehechtet.
H. Schmidt ist anhänglich wie eh und je und bringt Basti so die alltäglichen Dinge des Lebens bei (ich wusste gar nicht mehr, dass man sich durch 2 Hunde die Erziehung einfacher machen kann :lol: ).
Spazierengehen mögen sie im Moment nicht so gerne - wir ja auch nicht ( :lol: ), also gibt es ja auch nur ein Minimum an Ausgang, hoffentlich wird das Wetter wieder mal besser.
Für Basti haben wir heute morgen einen Buggy auf dem Sperrmüll ergattert :oops: , den möbeln wir etwas auf, dann kann er auf unseren längeren Spaziergängen besser mithalten - denn ihn tragen ist auf längeren Strecken schon etwas schwer (auch 7,5 Kilo können sehr schwer werden). H. Schmidt soll durch Bastis Behinderung nun nicht zu kurz kommen.

Pantoffeln bringt H. Schmidt nach wie vor, ist nur etwas schwieriger für ihn geworden, weil nicht nur er ein Schuhfetischist ist und Schuhe verschleppt, sondern jetzt noch ein zweiter dem gleichen Hobby fröhnt. Pantoffeln stehen bei uns im Moment auf der Fensterbank, d.h. ich muss die zum Bringen erst runterstellen und dann geht es darum, wer von Beiden schneller ist :lol: oftmals bekomme ich jetzt nur noch einen Pantoffel und den anderen kann ich dann nicht mehr finden :tülülüü:
Viele Grüsse von
Uschi
Schmidt

Beitrag von Schmidt »

Heute ist es genau 4 Jahre her, wo ich mich in den Flieger gesetzt habe und mein Herzblatt abgeholt habe. Ich erinnere mich noch daran, als wäre es erst gestern gewesen, wie Elke mich vom Flughafen abgeholt hat und kaum laufen konnte, wegen der OP am Fuss :lol: .
Nochmals ganz ganz lieben Dank an Elke dafür.
Es war in Köln fies kalt und auf Mallorca richtig schön frühsommerlich war, Mann habe ich geschwitzt in meinen Winterklamotten. Ein paar Bilder als der vorletzten Woche habe ich für Euch:
Dateianhänge
P2040008a.jpg
P2040008a.jpg (84.63 KiB) 5256 mal betrachtet
P2040010a.jpg
P2040010a.jpg (81.76 KiB) 5256 mal betrachtet
P1010015a.jpg
P1010015a.jpg (72.61 KiB) 5256 mal betrachtet
Viele Grüsse von
Uschi
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Super süße :love: :love: Wufkebilder und herzlichen Grlückwunsch zum Jahrestag :jippy: :jippy: :jippy:

Lg
Manuela, Enya und Ninjo :winke:

Sag mal ist es bei euch so warm das die Palme schon mal raus gestellt werden konnte :lol: :lol: :lol: , wenn ja dann ziehe ich um :tschüss:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Schmidt

Beitrag von Schmidt »

Herzdame Enya hat geschrieben:Sag mal ist es bei euch so warm das die Palme schon mal raus gestellt werden konnte :lol: :lol: :lol: , wenn ja dann ziehe ich um :tschüss:
Du brauchst nicht umzuziehen, bei uns war es auch bitterkalt - wir haben die 5,- Markspalme (ist jetzt über 30 Jahre alt) diesen Winter wegen Basti draußen gelassen - und sie hat es doch tatsächlich überlebt, aber nun sieht sie sehr mitgenommen aus.
Viele Grüsse von
Uschi
Ulla-Ruhrort

Beitrag von Ulla-Ruhrort »

boah, schon 4 jahre.... die zeit rennt :argh:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

die beiden sind ein zuckerpärchen!
Christiane

Beitrag von Christiane »

:ui: 4 Jahre schon :schockiert: Wau! :jippy:
Ich erinnere mich auch sehr genau ...

Herzlichen Glückwunsch Euch!
Und noch viiiiiele weitere tolle Jahre zu Wasser, zu Land und weniger in der Luft ;-)
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Mayron

Beitrag von Mayron »

:jippy: Alles Gute zum Jahrestag
Schmidt

Beitrag von Schmidt »

Ich habe ja Besserung versprochen - und noch schaffe ich es auch, mich daran zu halten :tülülüü: .

Das Frühjahr steckt Beiden in den Knochen - sie sind richtig übermütig, aber natürlich ist auch viel chillen angesagt. Nächstes Wochenende beginnt für uns die Campingsaison und Schmidt weiß dies auch, so langsam kennt er den Ablauf :D und wenn er könnte, würde er helfen zu packen, damit es noch schneller geht.

Hier noch ein paar Bildchen der letzten beiden Wochen für Euch (übrigens, die Palme hat es draußen nicht überlebt - wir haben sie gestutzt und hoffen, dass sie neu austreibt).
Faulenzer - und das kleinste Bettchen ist nicht zu klein
Faulenzer - und das kleinste Bettchen ist nicht zu klein
P2070015a[1].jpg (37.77 KiB) 5145 mal betrachtet
Dies gilt auch hierfür - warum sollte jeder sein eigenes Bettchen nutzen ?
Dies gilt auch hierfür - warum sollte jeder sein eigenes Bettchen nutzen ?
P1010063a[1].jpg (27.03 KiB) 5145 mal betrachtet
Nach der täglichen Neugestaltung des Hunde - ach ne, ist ja (war ja)  unser Wohnzimmer
Nach der täglichen Neugestaltung des Hunde - ach ne, ist ja (war ja) unser Wohnzimmer
P1010066a[1].jpg (35.78 KiB) 5145 mal betrachtet
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern
P1010069a[1].jpg (30.4 KiB) 5145 mal betrachtet
Viele Grüsse von
Uschi
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

Mensch Uschi,
ist das schon 4 Jahre her, dass du hier draussen auf der Bank gesessen hast :ahhh:
Mir kommt es vor wie......gestern :-D , nja, ein bisschen länger schon, aber nur ein bisschen... :tülülüü:

Die Bilder von deinen Schmitzes sind richtig klasse :love: :love: , da blüht der Herr nochmal auf :dafür:

Ich bin im April noch mal in Deutschland, vielleicht kommt ihr uns mal auf der Wiese in Ostheim besuchen, wär doch mal ein deal, oder :dafür:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Antworten