Herr Schmidt ist leider auch über die Regenbogenbrücke gegangen
-
Mayron
Re: Bilder von H. Schmidt
Weiterhin gute Besserung.
Schöne Kuschelbilder von den Beiden.
Schöne Kuschelbilder von den Beiden.
O.k., o.k. - ich versuche esUlla-Ruhrort hat geschrieben:bilder vom herrn schmidt - danke auch für den bericht! also mir tät eine kürzere taktung gefallen![]()
und ab jetzt ist wieder gesundheit und lebensfreude auf der agenda - ok!
Also, beiden Jungs geht es im Moment wieder gut - trotz Panacur-Kur konnten wir sie wieder etwas hochpäppeln.
Nun sind die zwei Wochen Pause von Panacur und es gibt vorsichtig wieder BARF-Fütterung mit höchstem Augenmaß auf den Aufbau der Darmflora. Gestern Abend ging im unserem kleinen Garten erstmalig nach langer Zeit auch wieder die "Luzy" ab und beide kamen hochzufrieden und hinter Atem wieder reingehechtet.
H. Schmidt ist anhänglich wie eh und je und bringt Basti so die alltäglichen Dinge des Lebens bei (ich wusste gar nicht mehr, dass man sich durch 2 Hunde die Erziehung einfacher machen kann
Spazierengehen mögen sie im Moment nicht so gerne - wir ja auch nicht (
Für Basti haben wir heute morgen einen Buggy auf dem Sperrmüll ergattert
Pantoffeln bringt H. Schmidt nach wie vor, ist nur etwas schwieriger für ihn geworden, weil nicht nur er ein Schuhfetischist ist und Schuhe verschleppt, sondern jetzt noch ein zweiter dem gleichen Hobby fröhnt. Pantoffeln stehen bei uns im Moment auf der Fensterbank, d.h. ich muss die zum Bringen erst runterstellen und dann geht es darum, wer von Beiden schneller ist
Viele Grüsse von
Uschi
Uschi
Heute ist es genau 4 Jahre her, wo ich mich in den Flieger gesetzt habe und mein Herzblatt abgeholt habe. Ich erinnere mich noch daran, als wäre es erst gestern gewesen, wie Elke mich vom Flughafen abgeholt hat und kaum laufen konnte, wegen der OP am Fuss
.
Nochmals ganz ganz lieben Dank an Elke dafür.
Es war in Köln fies kalt und auf Mallorca richtig schön frühsommerlich war, Mann habe ich geschwitzt in meinen Winterklamotten. Ein paar Bilder als der vorletzten Woche habe ich für Euch:
Nochmals ganz ganz lieben Dank an Elke dafür.
Es war in Köln fies kalt und auf Mallorca richtig schön frühsommerlich war, Mann habe ich geschwitzt in meinen Winterklamotten. Ein paar Bilder als der vorletzten Woche habe ich für Euch:
- Dateianhänge
-
- P2040008a.jpg (84.63 KiB) 5257 mal betrachtet
-
- P2040010a.jpg (81.76 KiB) 5257 mal betrachtet
-
- P1010015a.jpg (72.61 KiB) 5257 mal betrachtet
Viele Grüsse von
Uschi
Uschi
-
Herzdame Enya
Super süße
Wufkebilder und herzlichen Grlückwunsch zum Jahrestag
Lg
Manuela, Enya und Ninjo
Sag mal ist es bei euch so warm das die Palme schon mal raus gestellt werden konnte
, wenn ja dann ziehe ich um
Lg
Manuela, Enya und Ninjo
Sag mal ist es bei euch so warm das die Palme schon mal raus gestellt werden konnte
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Du brauchst nicht umzuziehen, bei uns war es auch bitterkalt - wir haben die 5,- Markspalme (ist jetzt über 30 Jahre alt) diesen Winter wegen Basti draußen gelassen - und sie hat es doch tatsächlich überlebt, aber nun sieht sie sehr mitgenommen aus.Herzdame Enya hat geschrieben:Sag mal ist es bei euch so warm das die Palme schon mal raus gestellt werden konnte![]()
![]()
, wenn ja dann ziehe ich um
![]()
Viele Grüsse von
Uschi
Uschi
-
Ulla-Ruhrort
boah, schon 4 jahre.... die zeit rennt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
die beiden sind ein zuckerpärchen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
die beiden sind ein zuckerpärchen!
- Christiane
Ich erinnere mich auch sehr genau ...
Herzlichen Glückwunsch Euch!
Und noch viiiiiele weitere tolle Jahre zu Wasser, zu Land und weniger in der Luft
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Ich habe ja Besserung versprochen - und noch schaffe ich es auch, mich daran zu halten
.
Das Frühjahr steckt Beiden in den Knochen - sie sind richtig übermütig, aber natürlich ist auch viel chillen angesagt. Nächstes Wochenende beginnt für uns die Campingsaison und Schmidt weiß dies auch, so langsam kennt er den Ablauf
und wenn er könnte, würde er helfen zu packen, damit es noch schneller geht.
Hier noch ein paar Bildchen der letzten beiden Wochen für Euch (übrigens, die Palme hat es draußen nicht überlebt - wir haben sie gestutzt und hoffen, dass sie neu austreibt).
Das Frühjahr steckt Beiden in den Knochen - sie sind richtig übermütig, aber natürlich ist auch viel chillen angesagt. Nächstes Wochenende beginnt für uns die Campingsaison und Schmidt weiß dies auch, so langsam kennt er den Ablauf
Hier noch ein paar Bildchen der letzten beiden Wochen für Euch (übrigens, die Palme hat es draußen nicht überlebt - wir haben sie gestutzt und hoffen, dass sie neu austreibt).
Viele Grüsse von
Uschi
Uschi
- ajudanimal
Mensch Uschi,
ist das schon 4 Jahre her, dass du hier draussen auf der Bank gesessen hast
Mir kommt es vor wie......gestern
, nja, ein bisschen länger schon, aber nur ein bisschen...
Die Bilder von deinen Schmitzes sind richtig klasse
, da blüht der Herr nochmal auf
Ich bin im April noch mal in Deutschland, vielleicht kommt ihr uns mal auf der Wiese in Ostheim besuchen, wär doch mal ein deal, oder
ist das schon 4 Jahre her, dass du hier draussen auf der Bank gesessen hast
Mir kommt es vor wie......gestern
Die Bilder von deinen Schmitzes sind richtig klasse
Ich bin im April noch mal in Deutschland, vielleicht kommt ihr uns mal auf der Wiese in Ostheim besuchen, wär doch mal ein deal, oder
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann