daakaapoo hat geschrieben:Oh Coopilein!
Alles Gute zum Jahrestag!
Schön, dass wir alle uns gefunden haben!
Und du darfst jederzeit zu uns kommen!
Rasanter sanfter (Mini-)COOPER
Re: Rasanter sanfter (Mini-)COOPER
Aus Köln: Cornelia und Cooper
und wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte Cooperlein eine Schwester bekommen:
Die Ähnlichkeit ist doch frappierend:
http://www.ungarische-fellnasen-in-not. ... e-gesetzt/
Die Ähnlichkeit ist doch frappierend:
http://www.ungarische-fellnasen-in-not. ... e-gesetzt/
Coopi....Du Schatz....mein erster HaM-Pflegi.
Ach, ich will nicht viel reden. Ihr gehört zusammen, so einfach ist das. Ich hab Pipi in den Augen vor Glück und bin froh, so gut gewählt zu haben
...P.S. - die Hündin MÜSSTEST Du eigentlich wirklich adoptieren. Wie krass ist das denn???!!
Ach, ich will nicht viel reden. Ihr gehört zusammen, so einfach ist das. Ich hab Pipi in den Augen vor Glück und bin froh, so gut gewählt zu haben
...P.S. - die Hündin MÜSSTEST Du eigentlich wirklich adoptieren. Wie krass ist das denn???!!
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Happy Jahrestag
und noch viele weitere mit Deinem Volltreffer 
Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
WAAAAAAAASSSSckkoeln hat geschrieben:Danke für die lieben Wünsche - und Danke Marie für die schönen Bilder, die hatte ich nicht. Perfektes Geschenk für heute!
ich dachte ich hätte dir die mal per Mail geschickt
oder ich wollte und es ist mir durchgegangen
wenn du willst kann ich dir alle Cooper-Bilder vom damaligen Treffen noch schicken.
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
Das wäre toll Mari, du machst so tolle Bilder!
Und ja, Vonni: Du hast gut gewählt!!! Sehr gut sogar! Aber: Du weißt: was der liebe Goot zusammen fügt....
Und Gottseidank, die kleine Gis, Coopers "Schwesterchen" ist reserviert und wird in ne tolle Familie ziehen. Puh

Und ja, Vonni: Du hast gut gewählt!!! Sehr gut sogar! Aber: Du weißt: was der liebe Goot zusammen fügt....
Und Gottseidank, die kleine Gis, Coopers "Schwesterchen" ist reserviert und wird in ne tolle Familie ziehen. Puh