Podenca ILAISA

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Sancho´s Freund
Re: ILAISA

Beitrag von Sancho´s Freund »

Die ILAISA ist eine coole S :zensur: heute hat sie sich mit mit einem Dyson Staubsauger, laut wie Hölle, unterm Bauch durch saugen lassen! Sie hätte ohne Probleme zur Seite gehen können, aber noe Madame stand steif wie ein Sägebock da und schaute ganz interessiert zu wie unter ihr der Teppich gesaugt wurde.

Ich hoffe ihr habt noch Bock auf ein paar Bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe die Flugbox nach dem Reinigen zum trocknen auf den Rasen gelegt.
ILAISA kontrolliert ob ich auch ordentlich gearbeitet habe.... :ohhh:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ralf meint: Es ist ein Unterschied, ob ein Hund seinem Menschen folgt, aus Angst wegen eines Fehlers bestraft zu werden,
oder ob der Mensch der attraktive Mittelpunkt im Leben eines Hundes ist.

Bild
Darius

Beitrag von Darius »

:love: :love: :love: Bei diesen wunderschönen Fotos, wird mein Herz schon ein wenig schwer..Bild Eine sehr STOLZE Hündin :!:
Christiane

Beitrag von Christiane »

Ich sag ja, sie ist ein Bild von einer Ibicenca :love: :love: - die perfekteste, die wir derzeit haben!
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Carda

Beitrag von Carda »

Sehr schöne Fotos! :love: :love: :love:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Nadine

Beitrag von Nadine »

Oh, wunderschöne Bilder von einer wunderhübschen Ilaisa! :applaus: :winke:
Liebe Grüße von Nadine & Floris (Sam, Emilia, Anubi, Baby Bosque, Liv & Xol unvergessen und immer ganz fest in meinem Herzen.:love:)
Pinki80

Beitrag von Pinki80 »

:love: :love: :love: Was für tolle Bilder! Ich habe das Gefühl, sie wird mit jedem Bild, was du einstellst immer schöner!!! :ui:
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!
BildBildBild

Bild
Tinker

Beitrag von Tinker »

Das dachte ich auch - je sicherer sie bei euch wird, umso mehr strahlt ihre stolze Erscheinung :love: :love:

(aber Iris, warum wird dein Herz schwer? Du hast doch deine schöne Taca :love: )
Liebe Grüße, Anni, Grace und Tinker
BildBildBild
Anja

Beitrag von Anja »

:love: Wie eine Statue - so wunderschön und graziös ist euer Mädchen :love:
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs

Bild
Teddy & Danny unvergessen ♥
Darius

Beitrag von Darius »

Tinker hat geschrieben:
(aber Iris, warum wird dein Herz schwer? Du hast doch deine schöne Taca :love: )
Anni :winke:
Mein Herz ist nur ein wenig schwer, weil ich mich doch schon vor Monaten so in ILAISA verliebt hab... :roll: Aber wenn ILASIA zu uns gekommen wäre, hätte ich mein Kuhmädel nie kennengelernt... :dagegen: Sie hat vielleicht nicht dieses stolze, perfekte Erscheinungsbild einer Ibicenca wie ILAISA, aber dafür ist sie ein zartes elfengleiches Seelchen, welches für MICH wunderschön und einfach EINZIGARTIG LIEBENSWERT ist..... :love: :love: :love: :love: :love: Und ich bin überglüchklich, das GENAU SIE bei UNS sein darf... :jippy: :jippy: :jippy:
Sancho´s Freund

Beitrag von Sancho´s Freund »

Es scheint diesen Tieren eigen zu sein das sie etwas in uns ansprechen und :love:

Wenn Sancho nicht im Mai über die Regenbogenbrücke gegangen wäre hätten wir nicht im August ILAISA zur Pflege genommen.
Wir haben zwar immer auf die Pflegetagebücher geschielt, aber waren der Meinung es wäre für Sancho zu früh.

Heute morgen hat ILAISA die Fußhupe vom Jagtpächter abgeschnüffelt.

Bild

Wir 4 haben heute fast den ganzen Tag im Garten verbracht, um 16 Uhr war ich für 2 Stunden in der 4ma..
ILAISA entspannt sich immer mehr, sie hat sich entschlossen im Haushalt zu helfen trägt Wäsche zusammen.
Außerdem ist sie total scharf auf Rosi´s Swiffer Staubwedel, wenn man nur eine Sekunde nicht aufpasst bunkert sie das Ding auf ihrem Schlafplatz.
Ist so ein Teil giftig????
Ralf meint: Es ist ein Unterschied, ob ein Hund seinem Menschen folgt, aus Angst wegen eines Fehlers bestraft zu werden,
oder ob der Mensch der attraktive Mittelpunkt im Leben eines Hundes ist.

Bild
Antworten