SULTANA
Re: SULTANA
Aus den Fotos fliegen einem die Herzchen ja gleich wieder entgegen

DIE lieben sich wirklich
Genau Tessa reiß dich zusammen ......
Ich weiß das es Klapt ....gaaaaanz sicher, ich denke genau jetzt an Bruce ...das war die Hölle

Genau Tessa reiß dich zusammen ......
Ich weiß das es Klapt ....gaaaaanz sicher, ich denke genau jetzt an Bruce ...das war die Hölle
-
Ilka
Das ist ja richtig schön anzusehen
und ich glaube ganz ganz fest das das mit den Katzen wird ( ansonsten wäre sie mehr ausgetickt.....denke ich ).........nur nicht die Geduld verlieren, dass wird

- misselli71
Wunderschöne Fotos, Topf und Deckel, Ar
auf Eimer, Faust auf Auge...
Diese Zwei gehören einfach zusammen! Ich glaube fest daran, daß TESSA das hinbekommen wird. Ein Hund, der Katzen töten will, sieht anders aus, da wären Schnüffelfotos zwischen ihr und der Katze nicht möglich gewesen! Konsequenz und Lob, das wird!
Diese Zwei gehören einfach zusammen! Ich glaube fest daran, daß TESSA das hinbekommen wird. Ein Hund, der Katzen töten will, sieht anders aus, da wären Schnüffelfotos zwischen ihr und der Katze nicht möglich gewesen! Konsequenz und Lob, das wird!
LG
Michaela
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Ich liebe Dich...nicht nur dafür, daß Du bist, wer Du bist - sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir bin.

Michaela
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Ich liebe Dich...nicht nur dafür, daß Du bist, wer Du bist - sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir bin.

GenauDarius hat geschrieben:Zwei die einfach zusammen gehören.
Ich drücke auch ganz feste weiter.
Liebe Grüße
Iris

Iris