Es wird wohl mal Zeit für einen nächsten Eintrag
Regana mag immer noch nicht die Treppe ins Obergeschoss nehmen. Auch mit Unterstützung mag sie nicht mehr als ihre beiden Vorderbeine auf die Treppe stellen
Somit verbringt sie unsere Arbeitszeit im unteren Stockwerk, aber da sie in der Zeit (wie die anderen Hunde auch) eh schläft, ist das nicht schlimm. Und sie bekommt auch unten alles von uns mit. Ich gehe davon aus, dass sie irgendwann einfach mal oben im Büro steht
Unter der Trepe ruht es sich eben auch gut. Oder in einem der vielen anderen Hundebetten. Sie testet sich grade durch

Nachdem sie ja mehrere Tage immer nur die gleichen Liegeplätze eingenommen hat, ist sie das jetzt nicht mehr so festgelegt
Auch ansonsten integriert sie sich wirklich gut. Sie hat den üblichen Tagesablauf ganz fix drauf gehabt. Weiß jetzt, dass es regelmäßig Futter gibt und sie nicht versuchen muss auch noch handtücher ohder ähnliches zu verspeisen. Was wir allerdings jetzt immer schließen ist die Küchentür

Da hat sie schon zweimal das Futter für die nächste Mahlzeit etwas früher einnehmen wollen
Regana wartet beim Futter zubereiten immer ganz entspannt und weiß auch schon genau, wo sie ihr Futter dann bekommt.
Sie ist sehr diplomatisch mit unseren anderen Hunden und trägt auch unser kleines durchgeknalltes Fiby-Ömchen mit Fassung

(was nicht immer ganz einfach ist, wie ich zugeben muss).
An der Leine läuft sie weiterhin sehr gut. Allerdings ist sie derzeit immer noch schnell platt

Wenn sie auf die Trödelrunde mit den "Alten" und dann noch auf die normale Runde mit den "Läufern" mitgeht ist ihr das sichtlich noch etwas zu viel.
Aber das wird noch. Dieses Wetter macht allen mehr oder weniger zu schaffen.
Vor Gewitter gruselt sie sich aber nicht
Zum Alleinebleiben kann ich noch gar nichts sagen, denn derzeit sind unsere Hunde fast nie alleine.

Allenfalls dann, wenn wir auf dem Hof rumwerkeln und die Hunde nicht mit dabei sein können. Aber dann sind wir ja auch nicht wirklich weg und immer wieder mal zu sehen oder zu hören.
Nächste Woche nehme ich sie mit zur Tierärztin und stelle sie dort mal auf die Waage. Ich denke sie hat über 25 kg

Denn ihre Schulterhöhe kratzt auch fast an den 70 cm.
Nun folgt noch ein Link zu einem (ich gebe es zu) sehr kurzen Video:
https://youtu.be/jrna_TGVyQAund noch ein paar Bilder (beim nächsten Mal dann auch welche von unterwegs

)