TRONC - Ratero
Re: TRONC - Ratero
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)
"Hallo ihr Lieben. Für Monty (Tronk) beginnt die Gartensaison. Er hat sich so gut entwickelt und hört auf's Wort. Wir sind glücklich wie am ersten Tag. LG"
- Dateianhänge
-
- a36db193-b5fa-4f6e-b014-1d8ca13af8c4.jpg (77.13 KiB) 1184 mal betrachtet
Magda mit Murmel und Pommes 
"Ich habe meine eigene Sonnenliege und genieße den Sonnenschein. Seit diesem Jahr ist es mir möglich, dass ich immer in den Garten gehen kann, wenn ich möchte. Es ist einfach herrlich hier. Meine beste Freundin ist eine Glückskatze, die eigentlich der Nachbarin gehört, aber weil sie mich auch mag, ist sie bei mir eingezogen. Hier ist einfach alles Super!"
So etwas hört man doch gerne!
"Ich habe meine eigene Sonnenliege und genieße den Sonnenschein. Seit diesem Jahr ist es mir möglich, dass ich immer in den Garten gehen kann, wenn ich möchte. Es ist einfach herrlich hier. Meine beste Freundin ist eine Glückskatze, die eigentlich der Nachbarin gehört, aber weil sie mich auch mag, ist sie bei mir eingezogen. Hier ist einfach alles Super!"
So etwas hört man doch gerne!
- Dateianhänge
-
- f80253f0-5767-4331-9c40-52ed1f589783.jpg (69.67 KiB) 1105 mal betrachtet
Magda mit Murmel und Pommes