Aktuelle Zeit: 18.07.2025 14:17

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [68 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123457Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: THEO - der lustige Labrackel:-)
BeitragVerfasst:15.05.2009 23:10 

Hallo ihr lieben.
Ich habe euch eigentlich Fotos versprochen, doch leider klappt das nicht so wie ich es will. Ich muss mir das doch mal zeigen lassen, also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. :oops: Ich kann euch sagen, der kleine Racker ist so langsam hier angekommen und bringt unser Leben ganz schön auf Trapp. Seit neustem nagt er sämtliche Hundedecken an, wenn er Langeweile hat. :evil: Und heute hat er seinen 2. Saufnapf zu Kleinholz verarbeitet, da war ich ganz schön sauer :grrr: . Aber man kann ja nix machen, da müssen wir jetzt alle durch :P Er bringt auch ganz schön viel Freude mit sich. Theo kommt jetzt schon immer öfter auf zuruf zu mir, natürlich bekommt er dann immer noch eine Belohnung und das weiss er auch. Aber das ist gut so. Man kann ihn jetzt schon viel öfter frei laufen lassen.
Und seine Yuna die ja im Urlaub ist vermisst auch ganz schön, denn nun trifft er nicht immer jemand der mit ihm spielt, die Zeit danach ist aber dafür um so schöner. Und der kann sich freuen, wenn man z.B. nach Hause kommt. Diese Woche war er zum ersten Mal ganz alleine zu Hause, weil seine Mitbewohnerin einen Frisörterimin hatte und er einfach nicht mit konnte. Er hat es aber gut gemeistert, hat wohl ein wenig gejault, aber nur ein bischen, zur Belohnung durfte er dann aber den ganzen Tag überall hin mit. Das war es für das erste mal wieder. Bis bald. :winke:

BeitragVerfasst:17.05.2009 20:59 

Hallo ihr lieben heute werde ich euch die versprochenen Bilder reinstellen. Viel Spass damit. s_Baggersee1 (14).jpg
s_Baggersee1 (14).jpg [38.31KiB |4048 mal betrachtet ]

Dateianhänge:
Dateikommentar:Haha ich hab dich!
s_Baggersee1 (9).jpg
s_Baggersee1 (9).jpg [38.54KiB |4047 mal betrachtet ]
s_Baggersee1 (11).jpg
s_Baggersee1 (11).jpg [37.4KiB |4049 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Wir sind doch brav oder?
s_Baggersee1 (12).jpg
s_Baggersee1 (12).jpg [27.26KiB |4048 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Ich krieg dich!
s_Baggersee1 (13).jpg
s_Baggersee1 (13).jpg [32.83KiB |4047 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:17.05.2009 21:04 

Und noch mehr Bilder.

Dateianhänge:
Dateikommentar:Ich habe nichts angestellt. Können diese Augen lügen?
s_s_PICT0037.JPG
s_s_PICT0037.JPG [68.38KiB |4053 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Man nervt der. Und dann tut er so, wie wenn er nichts macht
s_s_PICT0039.JPG
s_s_PICT0039.JPG [69.97KiB |4052 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Komm jetzt spiel mit mir!
s_s_PICT0040.JPG
s_s_PICT0040.JPG [57.6KiB |4049 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Ich hab dich zum knutschen gern!
s_s_PICT0041.JPG
s_s_PICT0041.JPG [56KiB |4048 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Komm jetzt lass mich halt auch mal gucken!
s_s_PICT0042.JPG
s_s_PICT0042.JPG [56.65KiB |4051 mal betrachtet ]
s_s_PICT0043.JPG
s_s_PICT0043.JPG [56.35KiB |4050 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:30.05.2009 16:36 

Hallo zusammen.
Jetzt habe ich mich schon eine Weile nicht mehr gemeldet. Also dann lege ich mal los. Ich kann euch sagen, die Zeit ohne meine Freundin Yuna, war echt langweilig, denn ich hatte seltener Kontakt zu anderen, denn die meisten müssen ja arbeiten. :shock: Nun ja nun ist meine Freundin ja endlich wieder da und das ist sehr schön. Bei uns ist so langsam der Sommer ausgebrochen und es ist hier recht warm. So sind wir nun am Montag nochmals an den See gefahren. Ich kann euch sagen, dass war vielleicht schön. Wir haben uns auch richtig weit in den See getraut, nur geschwommen sind wir noch nicht. Aber getaucht. Wir hatten richtig Freude zusammen. Wir konnten uns richtig austoben. Aber abends war ich so richtig erledigt. Ich habe auch schnell geschlafen. :D
Meine Freizeit verbringe ich oft mit meiner Mitbewohnerin Lili auf dem Balkon in der Sonne, das ist schön.
Ab und zu darf ich auch stundenweise zu meinen Nachbarn und dort mit den Kindern spielen, da freue ich mich auch immer noch darauf und schaue jeden Tag, ob sie da sind. :P
Sonst weis ich jetzt nichts mehr, was ich euch noch so berichten könnte, denn es gibt hier so viel zu erleben, dass ich meistens die hälfte schon wieder vergessen habe.
Ich freue mich auf euch bis zum nächsten mal.

Euer Theo :winke:

BeitragVerfasst:09.06.2009 07:41 

Hallo ihr lieben.

Ich kann euch sagen, im Moment probt Theo ein wenig den Aufstand. Er rebelliert, wenn er länger alleine ist und schleppt alle Hundedecken die er in der Wohnung findet auf den Balkon, mein eigener Hund weiss dann nicht was er machen soll und schaut nur door drein. Er mag es wohl nicht, wenn er sich alleine beschäftigen muss. :dagegen: Aber sonst ist Theo schon ein kleiner Sonnenschein. Er hört von Tag zu Tag immer besser. :dafür:. Er ist wohl jetzt ganz hier angekommen und hat sich hier sehr gut eingegliedert. Durch seine offene Art hat er überhaupt keine Probleme mit Zwei- und Vierbeinern egal welcher Art. Er ist sehr neugierig und richtig schmusebedürftig. Aber zum Teil auch eifersüchtig, wenn er mal die zweite Geige spielt. Das muss er noch lernen, was aber bestimmt nicht schwierig ist und mit etwas training bestimmt zu bewältigen ist.
Es hat sich so langsam auch wieder der Alltag eingeschlichen und wir sehen seine Hundefreundin mindestens ein mal täglich zum laufen und toben, was beide sehr gerne machen, sie harmonieren wirklich sehr gut. :D Ich hoffe dass Theo in eine Familie kommt in der es genügend Action gibt, denn die Ruhe liegt ihm nicht so. Er braucht viel Aufmerksamkeit. Dieses geniesst er auch in vollen Zügen. Es macht aber auch sehr viel spass mit ihm zu knuddeln.

BeitragVerfasst:15.06.2009 10:05 

Hallo :jippy: ich bins euer Theo,
es war in der zwischenzeit recht viel los hier und mir geht es so richtig gut. :lol: Wir sind am Donnerstag in den Wald und haben einen sehr schönen Spaziergang gemacht, es waren da noch 3 weitere Personen dabei, und die Erwachsenen haben sich über mich unterhalten, das war vielleicht lustig. :D Ich durfte auch ein Stückchen mit bei ihnen im Auto fahren. Und die Lili hatte dann so ruhe vor mir. :D . Aber am nächsten Tag musste die Lili zu so nem komischen Mann im weissen Kittel und in einem Zimmer waren ganz viele verschiedene Tiere. Das war komisch. Und die Lili war vielleicht nervös. Wir wurden dann nach einiger Zeit in ein Zimmer gerufen und dort hat es Lili überhaupt nicht gefallen, mir schon. :D Ich durfte mich nämlich in Ruhe im Zimmer um sehen. Zum Schluß hat dieser Mann mich dann auch noch angeschaut und fand mich süß. :lol: Wir sind dann wieder gegangen und Lili hat sich allmählich wieder beruhigt. Zur Belohnung, weil wir so brav waren sind wir dann noch zu Frauchens Eltern gefahren und sind dort Spazieren gegangen, dass war ein schöner Tag. ;)
Gestern haben wir dann auch einen großen Spaziergang mit Yuna und ihrem Frauchen gemacht uns sind gegen Mittag dann in die Stadt gefahren und haben dort die Eisdiele besucht. Und wir Hunde waren alle ganz anständig. :dafür: Mein Frauchen war ganz stolz auf mich, weil ich so lieb war. Es war ja schließlich mein erstes mal in der Stadt :P Zur Belohnung haben wir dann noch einen kleinen Stadtbummel gemacht und sind dann nach Hause gefahren. Alles in allem war es eine schöne Woche und ich melde mich dann wieder, wenn es was neues zu berichten gibt.
Bis bald euer
Theo :winke:

BeitragVerfasst:28.06.2009 16:44 

Hallo ihr lieben. :jippy:

In der zwischenzeit ist schon wieder eine ganze menge Zeit ins Land verstrichen und ich kann euch sagen, mein Frauchen auf Zeit meint immer öfters ich hätte es ganz schön faust dick hinter den Ohren. Wie sie das denn meint? Ich bin doch ganz lieb. :vorsicht: Sie meint immer ich wäre sehr verschmust und auch ein bischen eifersüchtig, wenn sie mal die Lili streicheln will, weil ich mich dann immer dazwischen mogle. Aber knuddeln macht doch soviel Spass. :D
Ich bin aber auch ansonsten wirklich ganz lieb und das meint mein Frauchen auch so. Ich kann euch sagen im Moment spinnt das Wetter mal ist es recht warm hier und man sieht immer mehr Katzen die man an der Leine recht gut jagen kann. Zumindest kann man ihnen einen kleinen Schreck einjagen und das macht so viel Spass. :twisted: Und am nächsten Tag regnet es nur und kühlt dann auch richtig viel ab. Und dann macht das Laufen auch nicht ganz so viel Spass.
Auch meine Mitbewohnerin bringe ich immer wieder dazu, dass sie sich aufregt, indem ich ihr die Hundedecken manchmal wegnehme und auf den Balkon schleppe. Das macht Spass und die Lili weiss dann nicht, wo sie sich hinlegen kann. Das kommt davon, wenn man nie mit mir spielen möchte. Aber ich kann euch sagen auch wenn die Lili schon so alt ist, schnell ist die manchmal immer noch und dann tut sie mich auch richtig in die Schranken weissen. Was mir natürlich nicht so passt.
Nach wie vor sehen wir fast täglich die Yuna und darauf freue ich mich ganz besonders, denn dann dürfen wir so ganz nach herzenslust rennen, toben und auch quatsch machen. Was wir beide auch genießen.
Was mir diese Woche auch nicht so gepasst hat, war, dass mein Frauchen nicht ganz so viel Zeit für uns hatte. Sie ist zwar immer mit uns gelaufen, musste aber danach dann meistens noch mal weg was besorgen, weil ihr Papa einen runden Geburtstag hatte. :cry: Sie hat aber versprochen, dass sie dann wieder mehr Zeit für uns hat.
Auch hofft sie, dass bald das Wetter wieder besser wird und wir wieder an den See können. Auch hat sie bald Urlab und dann ganz viel zeit für uns. :jippy:
Also dann bis bald.
Euer Theo :winke:

BeitragVerfasst:14.07.2009 11:51 

Hallo ihr lieben schon eine weile habe ich mich jetzt nicht mehr gemeldet. Hatte viel zu tun. Theo macht immer noch sehr viel Freude. Um mit euch die Freude zu teilen, möchte ich euch noch mals Bilder ins Netz stellen. Viel Spass damit.

Dateianhänge:
Dateikommentar:Sind wir nicht alle brav?
s_Theo Bach.jpg
s_Theo Bach.jpg [92.26KiB |3874 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Komm schon her, ich will spielen!
s_Theo Bach2.jpg
s_Theo Bach2.jpg [98.48KiB |3874 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Ja wo isses denn?
s_Theo Bach3.jpg
s_Theo Bach3.jpg [80.1KiB |3874 mal betrachtet ]
Dateikommentar:So ein Mist, was suche ich überhaupt?
s_Theo Bach4.jpg
s_Theo Bach4.jpg [79.96KiB |3873 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Ich hab´s gleich!
s_Theo Bach5.jpg
s_Theo Bach5.jpg [71.67KiB |3873 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Bin ich nicht hübsch?
s_Theo Bach6.jpg
s_Theo Bach6.jpg [67.78KiB |3873 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:14.07.2009 11:57 

Und noch mehr Bilder.

Dateianhänge:
Dateikommentar:Huch ist das Wasser nass.
s_Theo Bach8.jpg
s_Theo Bach8.jpg [74.34KiB |3877 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Ich habe dich gleich. Warte ich komme.
s_Theo Bach9.jpg
s_Theo Bach9.jpg [60.9KiB |3875 mal betrachtet ]
Dateikommentar:No comment!
s_Theo Bach10.jpg
s_Theo Bach10.jpg [75.21KiB |3875 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Puh ist das Anstrengend!
s_Theo Bach11.jpg
s_Theo Bach11.jpg [86.85KiB |3875 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:27.07.2009 11:00 

Hallo ihr lieben :winke:
Nun ist auch mein Urlaub vorbei und ich muss nun wieder arbeiten. Theo und der Rest der Familie genoss natürlich die pure Aufmerksamkeit, die sie nun hatten. :D
Naja er hat so ziemlich jeden Schabernack im Kopf und Ärgert somit natürlich auch seine Mitbewohnerin ziemlich stark. Doch diese nimmt das alles total gelassen.
Theo ist nach wie vor ein süßer Kerl, der alle um den Finger wickelt.
Heute hat er gemerkt, dass meine Lili in die falsche Richtung rennt und hat sie doch tatsächlich abgeholt. Hat er bis jetzt noch nicht gemacht. :dafür:
Ich war richtig stolz. Dafür bekam er sogar einen kleinen Hundekuss von ihr. :jippy:
Ansonsten hat sich im Urlaub nicht so viel ereignet, da das Wetter nicht gerade toll war.
Toby unser ein Tagespflegehund hat Theo nur kurz kennengelernt, da er zu dieser Zeit unterwegs war.
Wir wünschen Toby auf jedenfall alles gute und hoffen, dass er in eine tolle Familie kommt.
Also dann bis bald. :winke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [68 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123457Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00