Hallo ihr lieben.
In der zwischenzeit ist schon wieder eine ganze menge Zeit ins Land verstrichen und ich kann euch sagen, mein Frauchen auf Zeit meint immer öfters ich hätte es ganz schön faust dick hinter den Ohren. Wie sie das denn meint? Ich bin doch ganz lieb.

Sie meint immer ich wäre sehr verschmust und auch ein bischen eifersüchtig, wenn sie mal die Lili streicheln will, weil ich mich dann immer dazwischen mogle. Aber knuddeln macht doch soviel Spass.
Ich bin aber auch ansonsten wirklich ganz lieb und das meint mein Frauchen auch so. Ich kann euch sagen im Moment spinnt das Wetter mal ist es recht warm hier und man sieht immer mehr Katzen die man an der Leine recht gut jagen kann. Zumindest kann man ihnen einen kleinen Schreck einjagen und das macht so viel Spass.

Und am nächsten Tag regnet es nur und kühlt dann auch richtig viel ab. Und dann macht das Laufen auch nicht ganz so viel Spass.
Auch meine Mitbewohnerin bringe ich immer wieder dazu, dass sie sich aufregt, indem ich ihr die Hundedecken manchmal wegnehme und auf den Balkon schleppe. Das macht Spass und die Lili weiss dann nicht, wo sie sich hinlegen kann. Das kommt davon, wenn man nie mit mir spielen möchte. Aber ich kann euch sagen auch wenn die Lili schon so alt ist, schnell ist die manchmal immer noch und dann tut sie mich auch richtig in die Schranken weissen. Was mir natürlich nicht so passt.
Nach wie vor sehen wir fast täglich die Yuna und darauf freue ich mich ganz besonders, denn dann dürfen wir so ganz nach herzenslust rennen, toben und auch quatsch machen. Was wir beide auch genießen.
Was mir diese Woche auch nicht so gepasst hat, war, dass mein Frauchen nicht ganz so viel Zeit für uns hatte. Sie ist zwar immer mit uns gelaufen, musste aber danach dann meistens noch mal weg was besorgen, weil ihr Papa einen runden Geburtstag hatte.

Sie hat aber versprochen, dass sie dann wieder mehr Zeit für uns hat.
Auch hofft sie, dass bald das Wetter wieder besser wird und wir wieder an den See können. Auch hat sie bald Urlab und dann ganz viel zeit für uns.
Also dann bis bald.
Euer Theo