P.S. Hach, ich werde ihn vermissen, diesen albernen Hund, der neben Faramungo inzwischen noch so viele andere, schöne Kosenamen inspiriert hat wie bspw. Faramingo, der große rote Vogel mit den langen, dünnen Beinen; oder kombiniert auch Flamungo, oder Plumpaquatsch, oder Häuptling Schlenkerfuß oder oder ... Noch zwei Tage, dann ist er weg
"Faramir war auf dem Weg nach Hause sehr aufgeregt - nicht ängstlich. Im Haus hat er lange alles vorsichtig beschnuppert. Genauso war es dann im Garten. Dirk musste dann noch mal weg. Ich habe mich dann auf die super schöne neue Hundematte gesetzt. In der Hoffnung, irgendwann ist er mit seinen Erkundungen fertig und legt sich hin - auf die Hundematte natürlich. Puste Kuchen. Nachdem er das Sofa ausgiebig beschnüffelt hat, hat er sich in MEINE Ecke des Sofas gelümmelt und mich - auf der Hundematte sitzend - angeschaut. So nach dem Motto: Selbst schuld. Faramir hat seinen Lieblingsplatz gefunden und für uns wird es jetzt etwas enger auf dem Sofa.
Faramir hatte einen anstrengenden Tag. Alles neu und sooo viel interessantes und er hat Angst etwas zuverpassen. Wir haben den Eindruck Faramir fühlt sich wohl. Anbei 2 Fotos."