Podenco-Omi PIGA - von der Kette aufs Sofa
Re: Podenco-Omi PIGA - von der Kette aufs Sofa
Schon ein komisches Gefühl, vor ein paar Tagen durfte ich sie noch auf der Finca kennenlernen und nun hat sie hier ein Sofa

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)
Innerhalb weniger Stunden hat sie es geschafft, sich in mein Herz zu schleichen...
Aber sie ist, wie Vonni schon schrieb, einfach nur zauberhaft.
Ich hoffe, dass sie ihr neues Frauchen genauso verzaubert und die beiden eine lange, glückliche Zeit miteinander haben.
Und ich glaube, ich gehe sie ganz bald mal besuchen
Aber sie ist, wie Vonni schon schrieb, einfach nur zauberhaft.
Ich hoffe, dass sie ihr neues Frauchen genauso verzaubert und die beiden eine lange, glückliche Zeit miteinander haben.
Und ich glaube, ich gehe sie ganz bald mal besuchen
Liebe Grüße
Iris

Iris

- fleckenzwerg
Regelmäßige Nachkontrollen sind hier glaube ich angebracht
Nee aber mal im Ernst, ich glaube, Frau Blum freut sich, mit Dir Kaffee zu trinken und gemeinsame Spaziergänge zu unternehmen!
Nee aber mal im Ernst, ich glaube, Frau Blum freut sich, mit Dir Kaffee zu trinken und gemeinsame Spaziergänge zu unternehmen!

- fleckenzwerg
Traurige Nachrichten haben mich gerade erreicht - Pandora, wie PIGA von ihrem Frauchen genannt wurde, musste am Samstag eingeschläfert werden 
Ihr Frauchen ist unendlich traurig, sie hatte noch nie einen Hund, mit dem sie sich so sehr verbunden fühlte wie mit dem alten Mädchen
Vor zwei Jahren kam Pandora zu ihr, klapperdürr, und freute sich über das ruhige neue Leben als Rentnerin...
Ich hätte mir gewünscht, dass den beiden mehr gemeinsame Zeit geblieben wäre, aber ich weiß, dass Pandora das beste Zuhause gefunden hatte und in diesen zwei Jahren unendlich geliebt und verwöhnt wurde.
Gute Reise, Du wunderschönes Mädchen

Ihr Frauchen ist unendlich traurig, sie hatte noch nie einen Hund, mit dem sie sich so sehr verbunden fühlte wie mit dem alten Mädchen
Vor zwei Jahren kam Pandora zu ihr, klapperdürr, und freute sich über das ruhige neue Leben als Rentnerin...
Ich hätte mir gewünscht, dass den beiden mehr gemeinsame Zeit geblieben wäre, aber ich weiß, dass Pandora das beste Zuhause gefunden hatte und in diesen zwei Jahren unendlich geliebt und verwöhnt wurde.
Gute Reise, Du wunderschönes Mädchen

- Dateianhänge
-
- IMG-20150919-WA0012_resized_2.jpg (176.67 KiB) 5921 mal betrachtet

Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Das tut mir sehr leid. Gute Reise, du süße Zuckerschnute
und viel Kraft fürs Frauchen. Es ist schön, dass sie noch zwei
wundervolle Jahre mit viel Liebe erleben durfte!
und viel Kraft fürs Frauchen. Es ist schön, dass sie noch zwei
wundervolle Jahre mit viel Liebe erleben durfte!
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
- ajudanimal
RUN FREE, du wunderbare Seele
ganz viel Kraft an dein Frauchen, das dir noch zwei wundervolle Jahre geschenkt hat

ganz viel Kraft an dein Frauchen, das dir noch zwei wundervolle Jahre geschenkt hat
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann