Ich freu mich sooooo sehr!!
Die Maus hat endlich ihr glücklcihes Zuhause gefunden
und besser könnte es ihr nicht gehen
Viel Spaß euch mit eurer hübschen Maus
das ist ja irre! Wir haben Samstag mit Ute, ihrem Mann und Davesa zusammengesessen, Davesa ist das sanftmütigste Wesen schlechthin
jetzt freue ich mich umsomehr das sie bleiben darf!
Das heisst auch das der ADAC irgendwann noch gekommen ist- sonst wären sie noch in Köln
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
ich lese es jetzt erst, aber warum erstaunt es mich nicht
Nach meinem Gespräch auf dem Sommerfest mit Ute und ihrem Mann hab ich eigentlich nur auf diesen Moment gewartet - HURRAAAAAAAAAA
Dateianhänge
IMG_0623.jpg (72.79 KiB) 4096 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Noch jemand auf dem Sommerfest, den ich nicht kennenlernen durfte...., wunderte mich nur über manche Hunde mit blauem Halstuch, die ich irgendwie nicht zuordnen konnte.....
Für's nächste Jahr bitte auch für die Hunde NAMENSSCHILDER....
DAVESA leuchtet bereits seit Februar 2018 als Sternchen vom Himmel
Sie hatte ein wunderbares Leben bei ihrer Familie, das besser nicht hätte sein können und wird für IMMER einen Platz in ihren Herzen haben
RUN FREE - wunderbares Mädchen
Hier zwei letzte Fotos von ihr mit ihren Hundekumpel
Dateianhänge
Unknown 3.jpeg (89.1 KiB) 2966 mal betrachtet
Unknown.jpeg (144.29 KiB) 2966 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann