LOUISA - eine Münchnerin, jetzt RISA
Re: LOUISA - eine Münchnerin
RISA! 
- Dateianhänge
-
- IMG-20150421-WA0001.jpg (141.34 KiB) 7180 mal betrachtet

Risa (ehemals Louisa) und ich haben letzte Woche unser "einjähriges" gefeiert...
Der kleinen Maus geht es nach wie vor prächtig.
Liebe Grüße aus München!
Der kleinen Maus geht es nach wie vor prächtig.
Liebe Grüße aus München!
- Dateianhänge
-
- image.jpeg (182.05 KiB) 7091 mal betrachtet

So schön! Auf viele weitere Jahre 
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Hallo zusammen!
Risa geht es nachwievor super. Sie liebt Wanderungen am Tegernsee, Besuche in Hamburg bei ihrem Labbi-Kumpel Henry (den sie zu 100% im Griff hat und von dem sie sich das pieseln auf drei Beinen und markieren abgeschaut hat), ist immer hungrig und hat sich daran gewöhnt, dass Frauchen manchmal komische Fotoshootings veranstaltet, die immer mit tollen leckerchens belohnt werden... Beim Agility schlägt sie sich auch toll. Die Wippe, die Mauer und der Reifen waren ihr anfangs etwas suspekt aber mit Leberwurst geht alles....
Ein freundliches Wuff-Wuff aus München,
Jeannine & Risa
Risa geht es nachwievor super. Sie liebt Wanderungen am Tegernsee, Besuche in Hamburg bei ihrem Labbi-Kumpel Henry (den sie zu 100% im Griff hat und von dem sie sich das pieseln auf drei Beinen und markieren abgeschaut hat), ist immer hungrig und hat sich daran gewöhnt, dass Frauchen manchmal komische Fotoshootings veranstaltet, die immer mit tollen leckerchens belohnt werden... Beim Agility schlägt sie sich auch toll. Die Wippe, die Mauer und der Reifen waren ihr anfangs etwas suspekt aber mit Leberwurst geht alles....
Ein freundliches Wuff-Wuff aus München,
Jeannine & Risa
- Dateianhänge
-
- image.jpeg (100.73 KiB) 6874 mal betrachtet
Kaum zu glauben, aber Huete ist es schon 2 Jahre her, dass ich ( Louisa ) auf Mallorca meine Sachen gepackt habe um dann ein paar Stunden später emin Leben als Risa in München zu beginnen.
Hier ist Alles prima.
Ich habe eine leichte Patella Luxation, aber seit Frauch mir immer Grünlippmuschelpulver ins Futter gibt, macht das keine Probleme mehr.
Diesen Sommer ar ich zum ersten Mal segeln. Anfangs war ich etwas skaptisch, aber inzwischen bin ich großer Fan !
Ich muß da ja zum Glück nicht ins Wasser, sondern kann es einfach genießen mir den Wind um die Nase wehen zu lassen und in der Nähe von Frauchen und Herrchen zu sein.
Ich lasse mir jetzt mein 2-Jahres-Jubiläums-Wienerle schmecken !
Liebe Grüße aus München.
Hier ist Alles prima.
Ich habe eine leichte Patella Luxation, aber seit Frauch mir immer Grünlippmuschelpulver ins Futter gibt, macht das keine Probleme mehr.
Diesen Sommer ar ich zum ersten Mal segeln. Anfangs war ich etwas skaptisch, aber inzwischen bin ich großer Fan !
Ich muß da ja zum Glück nicht ins Wasser, sondern kann es einfach genießen mir den Wind um die Nase wehen zu lassen und in der Nähe von Frauchen und Herrchen zu sein.
Ich lasse mir jetzt mein 2-Jahres-Jubiläums-Wienerle schmecken !
Liebe Grüße aus München.
- Dateianhänge
-
- IMG-20161113-WA0001.jpg (116.59 KiB) 6570 mal betrachtet
-
- IMG-20161113-WA0002.jpg (222.43 KiB) 6570 mal betrachtet
-
- IMG-20161113-WA0003.jpg (337.16 KiB) 6570 mal betrachtet
- LAKSHMIS MAMI
Jo mei! Du kommst in der Weltgeschichte herum
Klasse, was du alles erlebst! Da steht schon mal die Welt Kopf
Klasse, was du alles erlebst! Da steht schon mal die Welt Kopf
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Da feiert jemand Jahrestag! 
- Dateianhänge
-
- 39da31a3-5b3d-4416-9dfe-d8e6fd94f0a6.jpg (56.96 KiB) 6232 mal betrachtet
Magda mit Murmel und Pommes 
"Seit vier Jahren bereichert Risa jetzt mein Leben und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie war oder sein könnte.
Mit ihrer entspannt-fröhlichen Art erobert sie alle Herzen! Sie hat einiges an Selbstbewusstsein entwickelt in den letzten Jahren, aber davon abgesehen, ist sie unverändert der großartige Hund in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe und mich keinen Tag enttäuscht hat!
Eine neue beste Freundin hat sie auch... unsere Nachbarn haben seit einem Jahr einen Labrador-bracke-mix und die beiden sind ein super Team!"
Mit ihrer entspannt-fröhlichen Art erobert sie alle Herzen! Sie hat einiges an Selbstbewusstsein entwickelt in den letzten Jahren, aber davon abgesehen, ist sie unverändert der großartige Hund in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe und mich keinen Tag enttäuscht hat!
Eine neue beste Freundin hat sie auch... unsere Nachbarn haben seit einem Jahr einen Labrador-bracke-mix und die beiden sind ein super Team!"
- Dateianhänge
-
- 67942c50-fa7f-4308-91b5-4a99406f02da.jpg (39.48 KiB) 5896 mal betrachtet
-
- 890c4b9d-3c93-4f75-bdb4-d6a25fdcf0ed.jpg (140.92 KiB) 5896 mal betrachtet
-
- f8d8fa53-0bb2-488a-a10c-b5935ece291a.jpg (36.64 KiB) 5896 mal betrachtet
Magda mit Murmel und Pommes 
Louisa RISA grüßt zum Jahrestag 
- Dateianhänge
-