Hey hallo, ich bin´s mal wieder, der Prinz WILLIAM. Also, ich verstehe überhaupt nicht, warum sich niemand wirklich für mich interessiert? Ich hatte zwar einmal Besuch, aber den Leuten war ich dann doch zu klein und mein Fell war irgendwie auch anders, als sie dachten, sie suchten wohl eher was "lockiges". Schade, dass ich gar keine Chance bekommen habe, meinen Charme spielen zu lassen - das hätte alles wettgemacht. Aber so sollte es nicht sein.
Ich möchte aber in punkto Größe nochmal was sagen: ja, ich bin nicht RIESIG. Stimmt. Für meine 52 cm bin ich sogar echt von zarter Statur und ich wurde jetzt nochmal nachgemessen, weil sogar mein Ex-Pflegefrauchen Vonni dachte, ich wäre evtl. sogar kleiner. Hey, Frollein, ich sag Dir, ich bin ein ganz Großer
Also, jedenfalls stimmen die 52 cm Schulterhöhe sehr wohl und damit bin ich ja wohl schon ein richtiger Hund. Genau! Dabei bin ich aber recht zart und deswegen überall trotzdem platzsparend unterzubringen. Mit ca Kniehöhe finde ich mich optimal - DU nicht auch?

Dann könntest Du ja für mich anrufen!
Mein jetziges Pflegefrauchen Gabi sagt, ich wäre ein sehr charmanter Hund mit einem terriertypischen Dickkopf, den man aber bestechen kann

Wie auch Ex-Pflegemama Vonni schon mal schrieb, sagt auch Mama Gabi, ich wäre manchmal ein kleiner Knurrhahn, ich würde aber NIE beißen. Also, nicht, dass Ihr denkt, ich wäre eine gefährliche Bestie, nur weil ich gerne rumbrummel. Es ist halt so eine Eigenart von mir. Und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, also lieber mal was gesagt und gut ist, als dass mir was passiert.
Im Zusammenleben mit erwachsenen Menschen und Tieren bin ich absolut umgänglich und ohne Stress. Kinder stressen mich manchmal schon eher, ich wünsche mir daher einen Haushalt ohne Kinder.
Katzen dürfen hingegen durchaus in meinem neuen Zuhause sein. Pflegemama Gabi sagt, auch mit ihren Katzen habe ich keine Probleme
Dass ich durchaus vernünftig an der Leine laufe und auch mit anderen Hunden verträglich bin, hatten wir schon erwähnt, oder? Ich wollte es nur noch mal gesagt haben.
Nun schmeißt Euch mal an die Tasten oder ans Telefon, wenn Ihr mich kennenlernen wollt. Es lohnt sich!
Euer WILLIAM