Nun ist es schon fast Ende Januar und wir haben gar nicht mehr von der hübschen Roma berichtet.
Liegt wohl daran, dass es nichts Neues zu berichten gibt. Sie ist immer noch absolut stubenrein, lieb mit allen Hunden, fährt gerne Auto, ein bischen wild wie ein Junghund, immer verfressen mit leichtem Hang zum klauen:Sonntag war es der Kirschkuchen, der in der Küche hinten auf dem Ofen stand und die Schiebetür zur Küche war höchstens ein Spalt offen

;
davor hat sie Klimmzüge in den Komposter gemacht, um dort an das Fett vom Fondue zu kommen, welches eigentlich die Vögel fressen sollten; und mein mittägliches Leberwurstbrötchen zuletzt hat wirklich nur Sekunden auf dem Esstisch gelegen, während ich noch schnell den Tee aus der Küche geholt habe.
Heute hat sie es gewagt, die Jacke meines Mannes nach Leckerchen zu durchwühlen. Dazu hat sie die Jacke von der Garderobe geholt, aber nicht kaputt gemacht.
Sie ist kuschelig und immer neugierig, ein bischen schreckhaft wenn es irgendwo knallt, oder sonst Geräusche sind, die sie nicht einschätzen kann.
Und sie ist super süß

, alle finden sie hier super lieb und hübsch und man kann ihr nicht böse sein.
Nun noch ein paar Fotos.