Ich weiß nicht was ich sagen soll... Tränen laufen ohne Ende über mein Gesicht Diese Worte berühren mein Herz ganz tief...
Man spürt diese WAHRE TIEFE LIEBE zu Joia...
GUTE REISE, kleine FEE....
ich sitze hier und wische mir die Tränen von der Wange. Deine Feenprinzessin hat das bekommen was sie sich immer gewünscht hat. Eine Platz, einen Platz in einem zu Hause und einem Herzen. Dieser Platz war nur ihr bestimmt und sie hat ihn so lange festgehalten wie es nur ging. Auch wenn sie jetzt ihr zu Hause verlassen musste den Platz in diesem einen Herzen, der ihr so viel bedeutet hat, den wird sie auf ewig haben. Und genau das ist es, was sie glücklich auf der anderen Seite auf dich warten lassen wird. Schau dir ihre Bilder an und erinnere dich wie glücklich sie bei dir war, glücklich doch noch einen Platz in der Welt zu haben und einem anderen Wesen so viel bedeuten zu dürfen. Der Schmerz wird immer da sein, jedoch wird er mit der Zeit schwächer und du wirst dich nur noch an die schönen, glücklichen und lustigen Momente erinnern, in denen deine kleine Fee dein Leben verzaubert hat.
Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum,
weil sie die beiden größten Bremskräfte überwinden kann:
Die Vernunft und die Angst. ----------------------------------------------------------
Steffi und Max, meinem kleinen Chaot
ich bin so unendlich traurig das die schöne Joia gehen musste. Ich habe sie noch sehr gut in Erinnerung. An dem TAg als wir sie zu Dir gebracht haben wusste ich, sie wird es bestimmt gut haben.....
Auch unser Carlos hat einen Gehirntumor gehabt und es war schrecklich.
Leb wohl Joia, wir haben uns alle sehr bemüht Dir noch ein kleines Stück vom Paradies zu zeigen und ich hoffe, es ist uns gelungen.
da sind Fussel und Joia Hand in Hand über den Regenbogen gegangen und auch wenn es da toll sein soll im Regenbogenland, hier fehlen uns unsere Feen, die unser Leben so lebenswert machten. Fühl Dich tief gedrückt, es tut so weh - ich weiß!
Deine Worte sind so voller lebendiger Liebe, liebe Monika, dass man eure kleine Fee in ihrer ganzen Liebenswürdigkeit vor seinen Augen tanzen sieht.
Eure zauberhafte, elfengleiche Fee wird immer bei euch sein - niemand kann euch die Erinnerungen an sie und die schöne Zeit, die ihr gemeinsam mit ihr hattet, rauben.
Mitfühlende Grüße
Anja
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs Teddy & Danny unvergessen ♥