Die GRETEL

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
maggi
Re: Die GRETEL

Beitrag von maggi »

:winke: ... also, sie kommt nicht zu mir - leider! Nicht, dass das noch Missverständnisse gibt. ;)
Ja, ist das denn schon sicher, Christiane? Ich dachte, Du rufst noch an und ich bin hier schon dabei, mein schönstes Hochdeutsch einzuüben :tschüss: Auf jeden Fall kenn ich jemanden, die schon ganz verliebt ist und in den höchsten Tönen von Gretel schwärmt!!! :love:
Ein Bekannter von einem Bekannten macht nächste Woche Urlaub auf Mallorca - soll ich wegen Flugpatenschaft mal nachfragen? Flughafen München wäre auch für Gretels zukünftiges Frauchen gut zu fahren! Infos zu Flugpatenschaften finde ich hier auf der Seite, oder? :gruebel: Das ist nämlich nicht soooooo der Hunde-Versteher.... :oops: Weiß nicht, wie er das findet, einen Hund mit hierherzubringen... Aber versuchen könnte ich das gerne!!!
Maggi
Anja

Beitrag von Anja »

Wie schön ist das denn? 'Das Gretchen auch?! So kanns doch weiter gehen mit den Glückspelzchen - egal jetzt ob erstmal auf PS oder gleich fest. Hauptsache noch vor dem Winter in ein kuschlig warmes Zuhause einziehen dürfen :love: :ohhh:
Ich freu mich so! :jippy:
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs

Bild
Teddy & Danny unvergessen ♥
meike.s25

Beitrag von meike.s25 »

Juppiiii :jippy:

Dann können sie ja schon mal alles irgendwie Fressbare oder Spielbare tief im Garten verbuddeln...sonst macht das nämlich Pippi Langstrumpf..genannt Gretel..das Sommersprossenmädel.

Die ist echt ein Unikat. Und lacht den ganzen Tag. Ob über uns oder mit uns? Hmhhh...ich glaube das werden dann die zukünftigen Eltern noch herausfinden 8-)
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
Zaloa

Beitrag von Zaloa »

maggi hat geschrieben:[...] Ich dachte, Du rufst noch an und ich bin hier schon dabei, mein schönstes Hochdeutsch einzuüben :tschüss: [...]
Untersteh dich!!!!! :keule: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße wünscht die Ulli Bild

"Auch Umwege erweitern unseren Horizont." Ernst Ferstl

Bild
maggi

Beitrag von maggi »

Zaloa hat geschrieben: Untersteh dich!!!!! :keule: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol:
Meine Freundin freut sich schon total auf Gretel und ist richtig verliebt :love: :love: Ich weiß allerdings nicht genau, wann sie ankommt - diese Woche auf jeden Fall noch, oder? :gruebel: Und dann hoffe ich, dass ich sie ganz bald auch kennenlerne! Sie wohnt leider ein ganzes Stückchen von uns entfernt, aber nach der Eingewöhnung in ihrem neuen Zuhause, kommt sie uns sicher mal besuchen :jippy: Endlich mal wieder ein Podi bei uns in Franken :jippy: :jippy: Oder zwei, denn in Gretels neuem Zuhause wohnt schon ein Hundemädel namens DULCINEA. :love:
Maggi
Nadine

Beitrag von Nadine »

Oooooh, noch ein Podi in Franken.
Maggi, wohin kommt Gretel??? :winke:
Liebe Grüße von Nadine & Floris (Sam, Emilia, Anubi, Baby Bosque, Liv & Xol unvergessen und immer ganz fest in meinem Herzen.:love:)
Zaloa

Beitrag von Zaloa »

Wir könnten mal ein "geheimes" Franken-Podi-Treffen machen. :tülülüü: :lol: Ich bringe dann auch DECIM und seine Anja mit. :D :lol:

Bild
maggi

Beitrag von maggi »

:D Nein, leider wird Gretel keine richtige Fränkin! Sie wird in der Nähe von Augsburg leben. Aber Podenco in Franken insofern, dass ich sie sicher bald hier sehen werde, wenn ihr Frauchen mich mal wieder besucht! (Schuldigung für das Missverständnis :oops: )
Und Franken-Podi-Treffen: JAAAAAAAAAAAA!!!! :jippy: Wie lange sagen wir das jetzt schon? :gruebel: Im Frühling bringe ich meinen Garten auf Vordermann und dann machen wir das, okay? :dafür:
Maggi
Zaloa

Beitrag von Zaloa »

Alles klar, abgemacht. :D :danke:

Bild
Nadine

Beitrag von Nadine »

Frühling klingt super! :jippy: Und ich muss nur 25 km fahren. :-D

:winke:
Liebe Grüße von Nadine & Floris (Sam, Emilia, Anubi, Baby Bosque, Liv & Xol unvergessen und immer ganz fest in meinem Herzen.:love:)
Antworten