Ist das nicht schön
Hallo Frau Wember,
ich finde es sehr nett, dass auch weiterhin das Befinden von * Paula * offenbar von Interesse ist, umso mehr freue ich mich berichten zu können, dass * Paula * ( nach meiner Einschätzung ) hier nun * angekommen * ist und sich auch eingelebt hat.
Sie ist zu meinem ständigen *Schatten *geworden, begleitet mich bei fast allen allen meinen Unternehmungen und wird von allen – ob Mensch oder Hundekumpeln – gern gesehen, ist mit allen verträglich und hat keinerlei Probleme.
Mitte Mai hatte ich sie zum lange geplanten Urlaub an die Nordsee mitgenommen und zunächst Befürchtungen hinsichtlich der langen Autofahrt und des Hotelaufenthaltes ( nachdem sie ja erst 6 Wochen bei mir war ) gehabt. Diese erwiesen sich allerdings als grundlos, da * Paula * das Auto zum zweiten Wohnsitz erklärt hat und im Hotel von allen Gästen und dem Personal gehätschelt und beschmust wurde, sie hat den Urlaub – ebenso wie ich – wohl genossen…;o)
Einige kurze * Ausflüge * über den Deich zur Karnickeljagd hat es allerdings gegeben, da sie einen nicht unerheblichen Jagdtrieb hat, den sie auch hier gelegentlich unter Beweis stellt, da wir hier ländlich-sittlich wohnen und das eine oder andere Stück Wild von großem Interesse für sie ist. Ansonst läuft * Paula * hier weitgehendst ohne Leine, bleibt stets in meiner Nähe und hört sehr gut, wenn nicht gerade ein Hase/Karnickel für * Taubheit * und kurze * Jagdausflüge * sorgt.
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir wohl ganz gut zueinanderpassen, und hoffe, dass unser * Zusammenleben * auch weiterhin angenehm – für beide Seiten – verläuft.
Anbei einige Fotos vom Urlaub, ich hoffe sie geben einen kleinen Eindruck dessen, wie die Tage an der Nordsee verlaufen sind.
Viele Grüße
Von Paula und dem rüstigen Rentner……;o)