Aktuelle Zeit: 07.07.2025 12:12

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123456Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TUFAN ist sehr sehr krank
BeitragVerfasst:01.03.2011 20:39 

:ohhh: :ohhh: :ohhh: Viel Kraft für euch und noch viele Gute Tage :ohhh: :ohhh:

noch einen Sinn?
Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:01.03.2011 22:17 

:ohhh: Das tut mir unendlich leid für Euch und Euren wunderschönen Tufan :ohhh:
Aber hoffen wir, daß Ihr noch eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen könnt, genießt jeden Tag, jede Stunde. :ohhh:

der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen

BeitragVerfasst:01.03.2011 22:29 

Es tut mir so weh, das zu lesen.... :schnief:
Diese Hilflosigkeit und Ohnmacht muss entsetzlich für Euch sein. :ohhh:

Ich sende ganz viel Kraft und wünsche sehr, dass Eure Zeit zusammen noch eine wunderbare, erfüllte ist. Genießt den Augenblick!

mit Ella und Lars

und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.

BeitragVerfasst:02.03.2011 11:35 

Lieber Jörg,
es nimmt mich immer besonders mit, wenn ich solche niederschmetternden Diagnosen von "meinen" Hunden höre. Sie sind mir ja auch alle ein Stück weit ans Herz gewachsen. Und an den wunderschönen, schneeweissen penetranten Schmuser Tufan erinnere ich mich nur zu gut. Wie Pattex klebte er an einem, wenn man die perrera betrat. Ein grosser, stattlicher, weisser Fels in der Brandung mit einem kleinen Schokotüpfelchen auf dem Kopf. Und er ist einer der ersten Podis von HaM.

Ich freue mich so sehr, dass er den ersten Monat so prima erlebt hat und ich wünsche ihm und auch euch noch viele gemeinsame glückliche und innige Stunden, die ihr jetzt bestimmt noch viel intensiver wahrnehmt.

Ich bin sehr glücklich darüber, TUFAN bei Menschen zu wissen, die ihn sehr lieben und alles für ihn tun werden und ihn auf seinem Weg begleiten. Die Krankheit hätte ihn immer und überall eingeholt, aber ohne euch wäre er nicht - TUFAN :love:
:ohhh: :ohhh: an euch und den wunderschönen und starken TUFAN
Ein so wunderschönes Foto von ihm...........

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:02.03.2011 13:09 

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Tufan noch eine schöne Zeit mit Euch vergönnt ist!

Wenn Du für seine Nieren Entlastung schaffen möchtest, solltest Du dringend vom "Tierarzt-Spezialfutter" Abstand nehmen und Tufan mit Rohfleisch füttern.
Ich kann Dir das Buch "Tiere würden länger leben, wenn... Schwarzbuch Tierarzt" http://www.amazon.de/Hunde-w%C3%BCrden- ... 472&sr=8-1 nur wärmstens empfehlen, da steht von einer Tierärztin genau aufgeschrieben drin, wie das Futter unsere Tiere krank macht und warum es durch Diätfutter vom Tierarzt nur alles noch schlimmer wird!

Gute Besserung für Tufan!!! :ohhh: :ohhh: :ohhh:

BeitragVerfasst:02.03.2011 22:38 

Es tut mir wahnsinnig leid für euch! Wir haben im Familienkreis gerade eine ähnliche Geschichte durchmachen müssen und das ist wirklich schwer... Ich hoffe, daß euch noch eine lange beschwerdefreie Zeit vergönnt ist - und am besten ein kleines Wunder, denn die gibt es tatsächlich gar nicht zu selten :dafür: :ohhh:

BeitragVerfasst:03.03.2011 22:37 

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure herzliche Anteilnahme an der Erkrankung unseres :love: großen :love: weißen :love: sanften :love: Riesen :love: :dafür: :danke:

Aus den vielen Zuschriften wird ersichtlich, das für viele von euch verständlicherweise eine wirklich noch gute und schmerzfreie Zeit, also die Lebensqualität im Vordergrund steht.
Diesbezüblich braucht ihr euch keine Sorgen zu machen: Wir beobachten unseren "Tuffel" sehr sehr genau, und wenn es an der Zeit ist und er uns seinen Abschied signalisiert, dann darf er ohne Wenn-und-Aber in Frieden und im Kreise seines Rudels gehen.
Wir haben schon jetzt mit dem TA abgesprochen, dass es dann keine unnötigen Untersuchungen oder gar Folgebehandlungen mehr geben wird, und der TA dann auch zu uns nach Hause kommt, um Tufan jeden weiteren Stress zu ersparen.

Schei.... ich habe bei dem bloßen Gedanken schon wieder einen riesigen Klos im Hals und feuchte Augen... :schnief:

Aber trotz allem ist er natürlich immer noch die Riesen-Schmusebacke die sich unentwegt an einen heftet - Unser TUFAN eben !

Dateianhänge:
Tufan ruht sich aus.jpg
Tufan ruht sich aus.jpg [86.14KiB |4000 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:04.03.2011 01:08 

:ohhh: lieber Jörg
Hut ab! Ich bin absolut sicher, dass ihr genau das Richtige für euren TUFAN macht und den richtigen Moment für den letzten, schweren Weg abpassen werdet gemäß eurer Signatur:„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ :dafür:

ich kann mich von der friedlich schlafenden Schnute von TUFAN nicht lösen :love: :love: :love: :love:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:28.09.2011 23:20 

Nach knapp 9 Monaten mussten wir heute Mittag unseren geliebten TUFAN nach vielem Auf- und Ab, mit sehr viel Freude, Streichlern und Schmusen, aber auch nach Sorgen, Enttäuschungen und unzähligen Tränen gehen lassen :-( :-( :-(

Er hat immer schneller und immer mehr abgebaut, und plötzlich war uns klar, dass er uns unmissverständlich signalisierte, dass er gehen möchte.

Wir haben daher unseren Tierarzt angerufen, der ihn heute Mittag gegen 14.00 Uhr bei uns zu Hause, in unseren Armen und begleitet von all unserer Liebe hat einschlafen lassen.

Der Himmel hatte wieder Inventur, und dabei war aufgefallen, dass ein Engel fehlte - - - nun ist er zurück im Himmel.

Gruß von einem unsagbar traurigen

Jörg mit Familie

Dateianhänge:
in memoriam Tufan.jpg
in memoriam Tufan.jpg [58.26KiB |3933 mal betrachtet ]

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:28.09.2011 23:28 

:schnief: :schnief: viel Kraft wünsche ich Euch ...komm gut über den Regenbogen und grüße die Anderen die in unseren Herzen sind :schnief: :schnief:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123456Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00