MINNA unser Labrackel
- fleckenzwerg
Alles Liebe in deinem neuen Leben und eine lange, glückliche und gesunde Zeit mit deiner Familie.
Re: MINNA unser Labrackel
na das sind doch mal supiiii Neuigkeiten
jetzt hat die letzte aus dem Labrackel-Klan es auch noch geschafft. Es hat mich ja eh schon gewundert, dass die hübsche und liebe Dame so lange keine Interessenten hatte...aber es mussten wohl einfach die Richtigen kommen, wo es auf Anhieb passt.
@ Ilka: Wer stärkt denn jetzt in Zukunft dein Immunstsytem durch frühmorgentliche-Winter-Pool-Plansch-Aktionen ???
Lg Nina mit Kiwi und Gismo
jetzt hat die letzte aus dem Labrackel-Klan es auch noch geschafft. Es hat mich ja eh schon gewundert, dass die hübsche und liebe Dame so lange keine Interessenten hatte...aber es mussten wohl einfach die Richtigen kommen, wo es auf Anhieb passt.
@ Ilka: Wer stärkt denn jetzt in Zukunft dein Immunstsytem durch frühmorgentliche-Winter-Pool-Plansch-Aktionen ???
Lg Nina mit Kiwi und Gismo
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!
(Pam Brown)
(Pam Brown)
-
Ilka
Lach Nina.....jetzt wird es ja wieder wärmer und zum Glück hat sie es ja nur einmal geschafft 
Heute war Minni schon in der Uni, ich hoffe sie macht noch ihren Doktor
ist total cool die dürfen echt ihre Hunde mit bringen, außerdem war sie glaube 5h unterwegs (insgesammt heute) und nun ist sie ko. Sie liebt das Baby und verhält sich dort total anders als hier, kein Bellen wenn jemand kommt usw. 
Heute war Minni schon in der Uni, ich hoffe sie macht noch ihren Doktor
-
Ilka
Und ihr geht es gut
sie ist täglich mit vielen Hunden unterwegs hat in jedem Raum ihre Kuschelecke und das Baby liebt sie
sie hat sich so schnell eingelebt und lernt super. Heute musste sie gebadet werden und sie hat es genossen
Sie schläft im Bett bei Mama und Papa und Baby in der mitte
Ich freue mich so für die kleine. Am WE bekomme ich Bilder

Das hört sich alles sooooooooooo toll an!!!!!
Dann hat sich das "lange" Warten auf die richtigen Hundeltern doch wirklich gelohnt!!!!!!!
-
Ilka
Ich habe heute gerade zu Thomas gesagt es gibt wahrscheinlich für jeden Hund die passenden Eltern, man muss nur warten können. Beide Seiten sind happy, sie müssen den Hund sehen und sagen der ist es
Dann paßt es.
-
Ilka
nach langer Zeit haben wir es nun endlich einmal geschafft, dir Fotos zu schicken
Minna geht es richtig gut bei uns und uns geht es richtig gut mit ihr. Sie lernt sehr schnell, versteht sich super mit unserem Kind und auch mit anderen Hunden. In den letzten Wochen sind wir mit ihr viel umhergereist, und überall hat sie sich wohlgefühlt, hauptsache in unserer Nähe! Also das mit dem Alleinbleiben klappt noch nicht ganz so gut, aber das bekommen wir auch noch hin (zur Not holen wir eben noch einen Spielgefährten hinzu oder nehmen sie mit in die Uni...)
Sie würde am liebsten den ganzen Tag mit uns knuddeln und aus dem ursprünglich vereinbarten Fußende wird immermehr das ganze Bett zum Schlafplatz.
Vielleicht können wir ja bald mal wieder telefonieren.
Liebe Grüße aus Halle von
Juli, Stefan, Emil & Minna
Hey Ilka,
nach langer Zeit haben wir es nun endlich einmal geschafft, dir Fotos zu schicken
Minna geht es richtig gut bei uns und uns geht es richtig gut mit ihr. Sie lernt sehr schnell, versteht sich super mit unserem Kind und auch mit anderen Hunden. In den letzten Wochen sind wir mit ihr viel umhergereist, und überall hat sie sich wohlgefühlt, hauptsache in unserer Nähe! Also das mit dem Alleinbleiben klappt noch nicht ganz so gut, aber das bekommen wir auch noch hin (zur Not holen wir eben noch einen Spielgefährten hinzu oder nehmen sie mit in die Uni...)
Sie würde am liebsten den ganzen Tag mit uns knuddeln und aus dem ursprünglich vereinbarten Fußende wird immermehr das ganze Bett zum Schlafplatz.
Vielleicht können wir ja bald mal wieder telefonieren.
Liebe Grüße aus Halle von
Juli, Stefan, Emil & Minna
- Dateianhänge
-
- mein kleiner Freund
- Minna m. Baby.jpg (85.74 KiB) 3709 mal betrachtet
-
- mein Frauchen
- Minna m. Frauchen.jpg (48.1 KiB) 3709 mal betrachtet
-
- Minna mit Baby.jpg (41.61 KiB) 3709 mal betrachtet
- ajudanimal
Wieder mal ein Beispiel für eine tolle bermittlung
Oh, Ilka, und dundachtest schon, dassmsich keiner für süße Minna interessiert. Und jetzt - schwindle malmdiese verliebt drein schauenden Augen von Frauchen an
Und auf dem Foto mit dem Baby schaut sie so klein aus oder däs Baby ist ein Riese
Das mit dem alleine lasse kriegen sie auch noch hin, da bin ich sicher. Ansonsten - Nachschub haben wir ja genug
Oh, Ilka, und dundachtest schon, dassmsich keiner für süße Minna interessiert. Und jetzt - schwindle malmdiese verliebt drein schauenden Augen von Frauchen an
Und auf dem Foto mit dem Baby schaut sie so klein aus oder däs Baby ist ein Riese
Das mit dem alleine lasse kriegen sie auch noch hin, da bin ich sicher. Ansonsten - Nachschub haben wir ja genug
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann