Mein kleines Mädchen
Re: Mein kleines Mädchen
Kleinen Samtpfote im Regenbogenland lass die warmen Strahlen des Regenbogens dich sanft umarmen.-)))
-
kolur
Och Britta
das hast Du schön geschrieben
Ich wünsche Dir viel Kraft, den Schmerz zu überwinden und die schönen Erinnerungen zuzulassen...
Ich wünsche Dir viel Kraft, den Schmerz zu überwinden und die schönen Erinnerungen zuzulassen...
-
Flitzer
Liebe Britta,
es tut mir sehr leid, dass Dein Mädchen heute gegangen ist
Deine Worte über Tikka sind ganz zauberhaft
Fühl Dich gedrückt
es tut mir sehr leid, dass Dein Mädchen heute gegangen ist
Deine Worte über Tikka sind ganz zauberhaft
Fühl Dich gedrückt
Ach je Britta ... das tut mir so leid!!!
Auch ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen!
Gute Reise hübsches Mädchen!
Auch ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen!
Gute Reise hübsches Mädchen!
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
Komme gut über den Regenbogen und grüße all die anderen von uns......
Britta , dir wünsche ich viel Kraft ...
Britta , dir wünsche ich viel Kraft ...
Das hast Du schön geschrieben, Britta.
Machs gut hübsches Mädchen und grüße mir meinen Dicken.
Lass Dich drücken!
Machs gut hübsches Mädchen und grüße mir meinen Dicken.
Lass Dich drücken!
Liebe Grüße von Nadine & Floris (Sam, Emilia, Anubi, Baby Bosque, Liv & Xol unvergessen und immer ganz fest in meinem Herzen.
)
Ich habe die kleine, hübsche Maus nur flüchtig gekannt, aber ich weiß, dass sie ein wunderbares Zuhause und Katzenleben "nach Bergheim" hatte.
Du hast tapfer gekämpft, jetzt lass es Dir jenseits des Regenbogens gutgehen. Gute Reise Chiquita/Tikka
.
Britta, wir drücken Dich
.
Du hast tapfer gekämpft, jetzt lass es Dir jenseits des Regenbogens gutgehen. Gute Reise Chiquita/Tikka
Britta, wir drücken Dich
Liebe Grüße
Iris

Iris

- ajudanimal
gute Reise, wunderschöne TICCA, du lässt ein Herz voller wunderbarer Erinnerungen zurück
Liebe Britta, ich fühle deinen Schmerz
und
dich ganz fest. So schöne Worte hast du für deine geliebte TICCA gefunden! Sie wird dich für immer in ihrem kleinen Herzchen haben!
Liebe Britta, ich fühle deinen Schmerz
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
- fleckenzwerg
britta, die kleinen sensiblen samtpfoten wissen, wann es soweit ist...
du hast alles für sie getan und wärest auch den schweren letzten gang mit ihr gemeinsam gegangen.
doch deine kleine wollte nicht, dass du diese entscheidung fällen musst, immer mit der ungewissheit, ob es das richtige war.
sie hat dir die entscheidung abgenommen.
und sie wollte dich nicht mit ihrem sterben belasten, denn das sterben erleben ist fast noch schwerer als der tod.
ich denke, auch wenn es komisch klingt, das war vielleicht ihre art danke zu sagen.

du hast alles für sie getan und wärest auch den schweren letzten gang mit ihr gemeinsam gegangen.
doch deine kleine wollte nicht, dass du diese entscheidung fällen musst, immer mit der ungewissheit, ob es das richtige war.
sie hat dir die entscheidung abgenommen.
und sie wollte dich nicht mit ihrem sterben belasten, denn das sterben erleben ist fast noch schwerer als der tod.
ich denke, auch wenn es komisch klingt, das war vielleicht ihre art danke zu sagen.

Britta, das hast Du so schön in Worte gefasst! Fühl Dich morgens um halb 7 feste gedrückt!
Liebe Tikka, gute Reise ins Land hinter dem Regenbogen, wo es keine Schmerzen mehr gibt und immer schön die Sonne scheint...

Liebe Tikka, gute Reise ins Land hinter dem Regenbogen, wo es keine Schmerzen mehr gibt und immer schön die Sonne scheint...