... auch wenn wir uns nur mehr oder weniger vom Lesen her kennen und kurz mal sehen, fühl dich !!!
Bruno scheint wirklich ein toller Bub gewesen zu sein, so harmonische Bilder wird es von meinem Mix-Rudel wahrscheinlich nie geben - ein ganz besonderer Kater!!!
Tina
GLG Tina
mit den Kratzbürsten Skadi & Artemis, Belleza (andalusische Rauhhaar-Prinzessin) & Floh (kleiner andaluzischer Maneto-Mix-Django)
Claudia, fühl dich ganz ganz doll gedrückt von mir,
ich bin total geschockt, habe die Tränen in den Augen und bin soso traurig. Nun hat er es doch nicht länger geschafft, dieser einmalige kleine Kerl , der euch soviel Freude bereitet hat. Er wird mit Sicherheit sehr vermisst werden, besonders von NOBLE, denn die beiden hatten ja eine ganz besondere Beziehung zueinander.
Ich hätte den BRUNO gerne einmal life erlebt, aber es kommt mir so vor, als ob ich ihn persönlich kenne durch deine wunderbaren Fotos. Fotos, mit denen du uns immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst wie auch jetzt wieder
So werde auch ich ihn immer in Erinnerung halten
Dateianhänge
Katze.jpg (62.65 KiB) 4361 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
ich hab es eben erst gelesen und kann es garnicht glauben. So süße Bilder hab ich mir immer von deinem Bruno angesehen - das wo er auf dem Couchtisch liegt und ein Sonnenbad nimmt, das hat sich mir besonders ins Gedächtnis gebrannt. Das find ich so drollig!
Ich drück dich feste - Worte helfen in diesen traurigen Momenten nicht wirklich. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. Ich fühle mit dir.
Traurige Grüße
Anja
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs Teddy & Danny unvergessen ♥
Vielen Dank für die lieben Worte , Gedanken .....
Wir vermissen ihn so sehr , die Hunde suchen ihn immer noch wenn wir vom Gassi gehen kommen .........er war doch nur ein kleines Kätzch warum ?????
Er konnte Podencos verzaubern )))))))
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!
Oh Claudia, was war er für ein wunderschöne Kater . Er erinnert mich etwas an meinen Hutzelmann. Den beiden geht aber jetzt sicher gut und sie schauen auf uns herab.