Klein SMÖRRE

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Darius

Re: Klein SMÖRRE

Beitrag von Darius »

:ui: :ui: :ui: :schockiert: DAS ist aus dem winzigen Hundekind geworden......Bild
Was für ein HAMMERTEIL.... :ui: Aber verdammt lässig.. :D
Mickymouse

Beitrag von Mickymouse »

Was für ein stattlicher Bursche aus dem kleinen Krümel geworden ist :ui: :ui: :ui: :love: :love: :love:
Liebe Grüße aus dem Odenwald!
Ute & Chicolino

Wer nie mit einem Hund gelebt hat weiß nicht was für ein Glück ihm entgangen ist! Benny, Bonny, Alex, Benji & Chico
Nicole Mallorca

Beitrag von Nicole Mallorca »

Ja WAHNSINN :ui: :ui: , unser kleiner Smörre ist wirklich GROOSS geworden und soooooooooooo hübsch :love: :love: . Ich bin schon wieder ganz verliebt in den "Kleinen" und freue mich riesig für ihn, dass es ihm so gut geht :jippy: :jippy: :jippy: und bin auch mächtig stolz weil er so ein Lieber ist und so gut hört - nicht dass das in irgendeiner Art und Weise mein Verdienst wäre :tülülüü:
Hach ist das schön, seufz und da wird die Elke aber Augen machen :tschüss:
Niemand begeht einen grösseren Fehler als der, der nichts tut, nur weil er meint dass er wenig tun könnte.

Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke
Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon!
BildBildBildBild]BildBild
JerinaJARVIS

Beitrag von JerinaJARVIS »

..also der ist ja mal richtig schön - ein stattlicher Kerl.. wenn die kleine Pippi ähnlich wird, dann ist sie genau die richtige für mich. In Smörre könnte ich mich auch grade verlieben, wenn er nicht schon ein Zuhause gefunden hätte.. :)
Pracht Bursche !! :applaus:

Liebe Grüße, Jerina, Jarvis und die 3 Miezis..
Antworten