Leichtgewicht CHISPA
Re: Leichtgewicht CHISPA
Dieses enzueckende Kokosnuß-Model sucht ein Zuhause:

Saludos, Micha & Andy und Zoo

Nun ist Chispa im dritten Monat bei uns und irgendwie interessiert sich so rein niemand fuer dieses suesse Leichtgewicht.
Die Kleine ist ein Winzling, der einfach nur LIEBE haben moechte.
Sie ist sehr aufmerksam, spielt fuer ihr Leben gerne, ist beim Fressen voellig unkompliziert, bettelt nicht, faehrt gerne Auto und ist ueberhaupt gerne mittendrin statt nur dabei.
Sie ist mit anderen Hunden vertraeglich und mag sogar Katzen - was will man mehr!
Die Kleine hat ein super Zuhause verdient!
Die Kleine ist ein Winzling, der einfach nur LIEBE haben moechte.
Sie ist sehr aufmerksam, spielt fuer ihr Leben gerne, ist beim Fressen voellig unkompliziert, bettelt nicht, faehrt gerne Auto und ist ueberhaupt gerne mittendrin statt nur dabei.
Sie ist mit anderen Hunden vertraeglich und mag sogar Katzen - was will man mehr!
Die Kleine hat ein super Zuhause verdient!

Chipsa auf Pflegestelle In Nörvenich
Eine süsse kleine Ratero- Pinscher Maus ist ein neuer Übergangsgast ab heute eingeflogen und auf Pflege bei uns
Sie ist mit allen Hunden in der Familie total Verträglich und eine Schmuuusenase.
In kürze dann mehr,...
L.G
Barbara
Sie ist mit allen Hunden in der Familie total Verträglich und eine Schmuuusenase.
In kürze dann mehr,...
L.G
Barbara
Re: Chipsa auf Pflegestelle In Nörvenich

Chipsa ist eine wohlerzogene kleine Lady
Eine süße kleine Ratero- Pinscher Maus ist ein neuer Übergangsgast ab heute eingeflogen und auf Pflege bei uns 
verträglich mit zwei und vierbeinern auch mit Kinder die schon wissen das ein Hund kein Spielzeug ist, hat Sie keine Probleme
Wer möchte Chipsa sein Herz und ein Zuhause auf Lebzeiten geben.- Dann kommt die süße Maus doch mal Live auf Ihrer Pflegestelle besuchen bei der Pflegemama Barbara 

Chipsa

Chipsa

Chispa liebt die Geborgenheit innerhalb einer Familie. Mit Kinder oder einem Zweithund hat Sie überhaupt keine Probleme. Weiterhin ist Chispa aber immer auch Aufmerksam und kündigt es auch an.- Nun ja man nennt Sie ja nicht umsonst / Spanische Türklingel /. Jedoch ein Aus oder Nein genügt und Sie weiß das nun gut ist;.
Die kleine Maus hat ansonsten nur gute Eigenschaften - Sie ist Stubenrein - einfach nur Lieb - macht überhaupt keinen Stress - Liebt es überall dabei zu sein und überschlägt sich förmlich wenn wir alle Gassi gehen oder wenn es mit dem Auto auf Tour geht,.-
Re: Chipsa auf Pflegestelle In Nörvenich
Barbara hat geschrieben:Eine süsse kleine Ratero- Pinscher Maus ist ein neuer Übergangsgast ab heute eingeflogen und auf Pflege bei uns![]()
Sie ist mit allen Hunden in der Familie total Verträglich und eine Schmuuusenase.![]()
L.G
Barbara
Re: Chispa auf Pflegestelle In Nörvenich
Chispa liebt die Geborgenheit innerhalb einer Familie. Mit Kinder oder einem Zweithund hat Sie überhaupt keine Probleme. Weiterhin ist Chispa aber immer auch Aufmerksam und kündigt es auch an.- Nun ja man nennt Sie ja nicht umsonst / Spanische Türklingel /. Jedoch ein Aus oder Nein genügt und Sie weiß das nun gut ist;.
Die kleine Maus hat ansonsten nur gute Eigenschaften - Sie ist Stubenrein - einfach nur Lieb - macht überhaupt keinen Stress - Liebt es überall dabei zu sein und überschlägt sich förmlich wenn wir alle Gassi gehen oder wenn es mit dem Auto auf Tour geht,.-
von Chispa bei Pflegemama in Nörvenich
Es geht langsam auf Weihnachten zu. Ja und ich suche immer noch nach einem neuen Zuhause,-

Wie schön wäre es ich könnte diesen Weihnachten mit Euch in einem wohlduftenden warmen
und Liebevollen Zuhause verbringen. Meine Pflegemama bei der ich mich total wohl fühle wünscht
mir das auch von ganzem Herzen.
Ich bin mit allen zufrieden, unkompliziert, stubenrein, mag alle Menschen, Kinder und Hunden
gegenüber habe ich auch keine Probleme.
Ach würde doch mein Wunsch in Erfüllung gehen und einen Körbchenplatz bei DIR finden.-

Auf ein erstes Kennenlernen würde ich mich freuen! [/b]

Wie schön wäre es ich könnte diesen Weihnachten mit Euch in einem wohlduftenden warmen
und Liebevollen Zuhause verbringen. Meine Pflegemama bei der ich mich total wohl fühle wünscht
mir das auch von ganzem Herzen.
Ich bin mit allen zufrieden, unkompliziert, stubenrein, mag alle Menschen, Kinder und Hunden
gegenüber habe ich auch keine Probleme.
Ach würde doch mein Wunsch in Erfüllung gehen und einen Körbchenplatz bei DIR finden.-

Auf ein erstes Kennenlernen würde ich mich freuen! [/b]