Grobi, der Glückspelz im Hessenland :-))
Re: Grobi, der Glückspelz im Hessenland :-))
Ich sage nur: Traue keinem Podenco !! Und das meine ich ERNST
Mich hat , mit meinen 56 kg
Atze mit 34 kg auch schon aus den Latschen gehauen und die zwei Mädels haben mich auch schon durch den Knatsch gezogen ...also Shitt Happens 
Mich hat , mit meinen 56 kg
- Grobi`s Sanni
Barb_Nord hat geschrieben:Sanni, die haben Dir einen kaputten Hund angedreht!
Meiner schafft 75 kg auf 15 Meter
Sei ehrlich, durch`s Gehölz?? Wir haben so was von aktiv zur Flurbereinigung beigetragen.
Jetzt mal ganz im Ernst, sind unsere Hinterbliebenen eigentlich durch HaM abgesichert, wenn wir zu Schaden kommen beim Spaziergang. Wir haben doch alle Ben Hur gesehen, man weiß ja was da passieren kann.
LG Sanni
- Grobi`s Sanni
meena hat geschrieben:Sanni BITTE SCHREIB EIN BUCH!!!![]()
![]()
![]()
Gestehe Britta! Du willst mich nur verklagen, sollte ich darin dein Bananentrauma bzw. deine Vorliebe für Morchelkuchen (grusel!) erwähnen!!
Liebe Grüße Sanni
Ich stelle mir das Erlebnis gerade bildlich vor.
-
meena
Nee Sanni echt, im Falle der Dauer-Belustigung durch Deinen grandiosen Schreibtstil würde ich gnädig über die Erwähnung von Bananentraumas und Morchelkuchen hinwegsehen. 
Re: Fotos vom Prinzen
Das schafft er auch noch bergauf, danach sind die Brennholzvorräte für die Woche gesichert.Grobi`s Sanni hat geschrieben: Sei ehrlich, durch`s Gehölz?? Wir haben so was von aktiv zur Flurbereinigung beigetragen.
Jetzt mal ganz im Ernst, sind unsere Hinterbliebenen eigentlich durch HaM abgesichert, wenn wir zu Schaden kommen beim Spaziergang. Wir haben doch alle Ben Hur gesehen, man weiß ja was da passieren kann.
LG Sanni
Hm, darf ich den künftigen Bestseller "Grobi und das Bananentrauma" als Hörbuch verlegen?
Nötigenfalls auch mehrsprachig (hessisch/hochdeutsch)..
- Bossi-Castle
Ich bin so froh das es keine Schreibblockade gab... halleluja.....
Freiflug... oh ja... 10 Meter durch den Wald den steilen Buckel hinab... Teer und Sandgemisch....das habe ich schon mit meiner allerliebsten Amica durch. 2 aufgerissene Handflächen und beide Knie, selbst den Busen hat es angefetzt. Meine Klamotten konnte ich in die Tonnen treten. Meinen in den Wunden herum bastelnden Hausarz auch. Jaaaaaaaaaaaaa und den Hund liebe ich heute nooooooooooch.
Und ich musste noch 1 1/2 Stunden zurück zum Auto laufen, denn da lag mein Handy
Freiflug... oh ja... 10 Meter durch den Wald den steilen Buckel hinab... Teer und Sandgemisch....das habe ich schon mit meiner allerliebsten Amica durch. 2 aufgerissene Handflächen und beide Knie, selbst den Busen hat es angefetzt. Meine Klamotten konnte ich in die Tonnen treten. Meinen in den Wunden herum bastelnden Hausarz auch. Jaaaaaaaaaaaaa und den Hund liebe ich heute nooooooooooch.
Und ich musste noch 1 1/2 Stunden zurück zum Auto laufen, denn da lag mein Handy
Liebe Grüße von Petra
mit Amica, BOSSi
und den Cats: Horni, Merelin, Uma!
mit Amica, BOSSi
- Grobi`s Sanni
Petra (Pause), bitte Gnade!!!Bossi-Castle hat geschrieben:Ich bin so froh das es keine Schreibblockade gab... halleluja.....
![]()
![]()
![]()
Das sind Bilder im Kopf, die bekommt man ja nie wieder los!
- Bossi-Castle
den HausarzT habe ich heute noch... manche Narbe auchGrobi`s Sanni hat geschrieben:Petra (Pause), bitte Gnade!!!Bossi-Castle hat geschrieben:Ich bin so froh das es keine Schreibblockade gab... halleluja.....
![]()
![]()
![]()
Das sind Bilder im Kopf, die bekommt man ja nie wieder los!
Da muss man durch... was eine Amica kann, der Prinz hat doch bestimmt mit seiner Power.... ich ging damals mit einer 5,o Meter Leine... das kommt guuuuuuuuuut... das fetzt. Und wenn man Grund für eine Krankmeldung braucht, frag deinen Hund
Liebe Grüße von Petra
mit Amica, BOSSi
mit Amica, BOSSi