Grobi, der Glückspelz im Hessenland :-))

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
meena

Re: Grobi, der Glückspelz im Hessenland :-))

Beitrag von meena »

Sanni BITTE SCHREIB EIN BUCH!!! :dafür: :dafür: :lol: :lol:
Claudia

Beitrag von Claudia »

Ich sage nur: Traue keinem Podenco !! Und das meine ich ERNST :tülülüü:
Mich hat , mit meinen 56 kg :tülülüü: Atze mit 34 kg auch schon aus den Latschen gehauen und die zwei Mädels haben mich auch schon durch den Knatsch gezogen ...also Shitt Happens :lol:
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

Bild

Bild
Grobi`s Sanni
Fotos vom Prinzen

Beitrag von Grobi`s Sanni »

Barb_Nord hat geschrieben:Sanni, die haben Dir einen kaputten Hund angedreht!
Meiner schafft 75 kg auf 15 Meter ;-)

Sei ehrlich, durch`s Gehölz?? Wir haben so was von aktiv zur Flurbereinigung beigetragen.
Jetzt mal ganz im Ernst, sind unsere Hinterbliebenen eigentlich durch HaM abgesichert, wenn wir zu Schaden kommen beim Spaziergang. Wir haben doch alle Ben Hur gesehen, man weiß ja was da passieren kann.

LG Sanni
Liebe Grüße Sanni mit Silvester, Tanita und Nashva & Grobi und lluna immer im Herzen

Bild
Grobi`s Sanni

meena hat geschrieben:Sanni BITTE SCHREIB EIN BUCH!!! :dafür: :dafür: :lol: :lol:

Gestehe Britta! Du willst mich nur verklagen, sollte ich darin dein Bananentrauma bzw. deine Vorliebe für Morchelkuchen (grusel!) erwähnen!!

Liebe Grüße Sanni
Liebe Grüße Sanni mit Silvester, Tanita und Nashva & Grobi und lluna immer im Herzen

Bild
Carda

Beitrag von Carda »

:lol: :lol:

Ich stelle mir das Erlebnis gerade bildlich vor. :D
Bild
Impala & Ganesh & Carda
meena

Beitrag von meena »

Nee Sanni echt, im Falle der Dauer-Belustigung durch Deinen grandiosen Schreibtstil würde ich gnädig über die Erwähnung von Bananentraumas und Morchelkuchen hinwegsehen. 8-)
Barb_Nord
Re: Fotos vom Prinzen

Beitrag von Barb_Nord »

Grobi`s Sanni hat geschrieben: Sei ehrlich, durch`s Gehölz?? Wir haben so was von aktiv zur Flurbereinigung beigetragen.
Jetzt mal ganz im Ernst, sind unsere Hinterbliebenen eigentlich durch HaM abgesichert, wenn wir zu Schaden kommen beim Spaziergang. Wir haben doch alle Ben Hur gesehen, man weiß ja was da passieren kann.

LG Sanni
Das schafft er auch noch bergauf, danach sind die Brennholzvorräte für die Woche gesichert.

Hm, darf ich den künftigen Bestseller "Grobi und das Bananentrauma" als Hörbuch verlegen?
Nötigenfalls auch mehrsprachig (hessisch/hochdeutsch)..
Bossi-Castle

Beitrag von Bossi-Castle »

Ich bin so froh das es keine Schreibblockade gab... halleluja.....
:P :P :P
Freiflug... oh ja... 10 Meter durch den Wald den steilen Buckel hinab... Teer und Sandgemisch....das habe ich schon mit meiner allerliebsten Amica durch. 2 aufgerissene Handflächen und beide Knie, selbst den Busen hat es angefetzt. Meine Klamotten konnte ich in die Tonnen treten. Meinen in den Wunden herum bastelnden Hausarz auch. Jaaaaaaaaaaaaa und den Hund liebe ich heute nooooooooooch.
Und ich musste noch 1 1/2 Stunden zurück zum Auto laufen, denn da lag mein Handy :argh:
Liebe Grüße von Petra
mit Amica, BOSSi
und den Cats: Horni, Merelin, Uma!
Grobi`s Sanni

Bossi-Castle hat geschrieben:Ich bin so froh das es keine Schreibblockade gab... halleluja.....
Freiflug... oh ja... 10 Meter durch den Wald den steilen Buckel hinab... Teer und Sandgemisch....das habe ich schon mit meiner allerliebsten Amica durch. 2 aufgerissene Handflächen und beide Knie, selbst den Busen hat es angefetzt. Meine Klamotten konnte ich in die Tonnen treten. Meinen in den Wunden herum bastelnden Hausarz auch. Jaaaaaaaaaaaaa und den Hund liebe ich heute nooooooooooch.
Und ich musste noch 1 1/2 Stunden zurück zum Auto laufen, denn da lag mein Handy :argh:
Petra (Pause), bitte Gnade!!!
Das sind Bilder im Kopf, die bekommt man ja nie wieder los! :schockiert:

Bild
Bossi-Castle

Beitrag von Bossi-Castle »

Grobi`s Sanni hat geschrieben:
Bossi-Castle hat geschrieben:Ich bin so froh das es keine Schreibblockade gab... halleluja.....
Petra (Pause), bitte Gnade!!!
Das sind Bilder im Kopf, die bekommt man ja nie wieder los! :schockiert:
den HausarzT habe ich heute noch... manche Narbe auch ;)
Da muss man durch... was eine Amica kann, der Prinz hat doch bestimmt mit seiner Power.... ich ging damals mit einer 5,o Meter Leine... das kommt guuuuuuuuuut... das fetzt. Und wenn man Grund für eine Krankmeldung braucht, frag deinen Hund :lol:
Liebe Grüße von Petra
mit Amica, BOSSi
und den Cats: Horni, Merelin, Uma!
Antworten