Aktuelle Zeit: 06.07.2025 23:12

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [118 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234512Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Held!
BeitragVerfasst:27.08.2010 14:40 

Mein über alles geliebter Sam ist heute um kurz vor zwölf für immer eingeschlafen.
Es ging alles ganz schnell und er sah so friedlich aus.

Er hat ein Stück von meinem Herzen mitgenommen und ich weiß nicht, wie ich ohne ihn weiter leben soll.
Sam war mein Held, meine große Liebe. Wir haben so viel miteinander erlebt, durchlebt. Es war nicht immer leicht, aber wir haben alles geschafft. Jetzt ist er einfach nicht mehr da und die Trauer ist unbeschreiblich.
Ich dachte immer, wenn es einmal so weit ist, werde ich nicht so zusammen brechen, aber ich dachte falsch!

Ich kann ihn noch riechen und vorhin habe ich seine schlurfenden Schritte im Gang gehört. Es ist alles so unwirklich. Ich kann es nicht glauben! Ständig denke ich, dass er gleich wieder aufsteht, mir liebevoll die Hand leckt und wir zusammen in den Garten gehen.

Wenn Tränen zu einer Treppe würden
und man aus Erinnerungen einen Weg machen könnte
dann würde ich sofort in den Himmel steigen
und Dich wieder nach Hause holen!

Ich vermisse Dich so mein Stinker! 16 Jahre, drei Monate und 17 Tage...
http://www.youtube.com/watch?v=OqS2zBRwLaM

Betreff des Beitrags: Re: Mein Held!
BeitragVerfasst:27.08.2010 14:45 
:ohhh: Nadine, mir laufen die Tränen. Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir, lass dich mal drücken :ohhh:
Lieber Sam, ich wünsche dir eine gute Reise. Du hattest so ein tolles Leben bei der besten Mutti. Grüß mir bitte ganz lieb meinen über alles geliebten Mayron. Laßt es euch gut gehen.

BeitragVerfasst:27.08.2010 14:53 

Ich wünsche Sam eine gute Reise
Nadine :ohhh: , wie ich im letzten Jahr selbst erfahren habe ist diese Zeit, so grausam sie auch ist, ein kleiner Preis für Alles, was unsere Vierbeiner uns vorher gegeben haben. Später kann man auch wieder ohne Tränen daran denken.
Alle guten Wünsche für dich und deinen Helden :ohhh:

noch einen Sinn?
Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:27.08.2010 14:57 

Liebe Nadine,
mir laufen die Tränen :schnief: , nichts kann Dich jetzt trösten...
SAM hat Dich Dein halbes Leben begleitet, er ist für immer ein Teil von Dir. Er hatte ein langes, erfülltes Leben mit Dir, mehr geht leider nicht. Ich bin in Gedanken bei Dir :ohhh: ...
Gute Reise, lieber SAM :schnief: .

BeitragVerfasst:27.08.2010 15:04 
Oh Nadine.... :ohhh: :ohhh: :ohhh: Meine Tränen tropfen auf die Tastatur :schnief: :schnief:
16 Jahre..... SAM durfte dich dein halbes Leben begleiten... In guten und auch in schweren Zeiten... Nun hast du ihn auf seinem letzten schweren Gang begleitet... Was für IHN der BESTE Liebesbeweis, deinerseits war....
Es ist sooo schwer, ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen... Aber du hast das BESTE FÜR Sam getan...
Liebe Nadine, fühl dich bitte ganz lieb von mir in den Arm genommen...Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft...
GUTE REISE, SAM :schnief:

BeitragVerfasst:27.08.2010 15:07 
Nadine, ich habe keine Worte für Dich, keinen Trost, denn ich weiss, dass nichts davon Dir helfen würde...

Ich kann Dich nur in den Arm nehmen und Dich weinen lassen und mit Dir weinen... :schnief:

BeitragVerfasst:27.08.2010 15:08 

Liebe Nadine, auch wir hatten einen Hund, den wir mit 17 Jahren einschläfern lassen mussten, weil es einfach nicht mehr ging. :schnief: :dagegen:

Diese Zeit wird unendlich schwer für dich sein, aber du wirst es schaffen, für Sam. :ohhh: :ohhh:

Impala & Ganesh & Carda

BeitragVerfasst:27.08.2010 15:12 

Bei Trauer gibt es keine Abkürzungen.
Ich kann nichts dafür tun, daß es Dir jetzt besser geht.
Aber meine Tränen sind bei Dir.

BeitragVerfasst:27.08.2010 15:19 

kann einfach grad nix anderes als heulen :cry:

oh nadine, der schmerz ist so gewaltig, aber irgendwann wird es erträglicher.
der plötzliche tod unserer jule hat mich damals fast 5 jahre beschäftigt, mein punktemann fehlt mir auch immer noch sehr, aber es ist nicht mehr so erdrückend inzwischen. bei ihm war es auch "leichter", weil er so krank war und dankbar der erlösung zugestimmt hat... :schnief:
wenn ich nach hause kam, begrüßten mich nur zwei hunde, und es kam kein puschi irgendwann freudewedelnd angelaufen... :cry:

deine andern drei werden mit dir trauern und dich langsam auf andere gedanken bringen, der abschied braucht zeit, nimm sie dir unbedingt.
16 jahre sind ein wahnsinns alter, ihr habt eine wunderbare zeit gehabt - der schmerz gehört leider dazu :ohhh:

dein held wird immer ein teil von dir sein und dich begleiten, wohin du auch gehst

*schnief*

BeitragVerfasst:27.08.2010 15:33 
Liebe Nadine,
es rührt mich sehr und ich fühle mit Dir :ohhh:
Deine Beschreibung "Mein Held!" ist so schön und sagt so viel über Eurer gemeinsames Leben aus.
Lass Dich drücken :ohhh:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [118 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234512Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00