Gazelle sucht Stelle

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Kathi

Re: Gazelle sucht Stelle

Beitrag von Kathi »

der Trennungsschmerz
:lol: :lol: :lol:
Darius

Beitrag von Darius »

Christiane und Rene hatten ja schon befürchtet, daß ich sie morgen auf dem Flohmarkt zurück kaufe, weil ich sie sooo schön finde..... :shock: :shock: :o :o :irre: :irre: :lol: :lol: :lol:
Carda

Beitrag von Carda »

Was lese ich da, der Flohmarkt bekommt gleich mehrere Halsbänder von dir? :ui:

Hmmm.. 8-) ...gäbe es da noch etwas Passendes für Ganesh, das seinen Typ unterstreicht? :mrgreen:

Denn sein Halsband, welches er noch von Elke mitbekommen hat, müssen wir ja nun endlich abgeben. :tülülüü:
Sein anderes ist weiß, das kann er schließlich nicht immer tragen.
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Christiane

Beitrag von Christiane »

Die HB-Iris hat nur von Anuket abgegeben, glaube ich. Aber wir haben ja noch die Tanja vor Ort, die verkauft sehr schöne neue :mrgreen: :dafür:
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Carda

Beitrag von Carda »

Dann werden wir mal morgen sehen, ob es etwas typgerechtes für den kleinen Jungen gibt. ;) :D
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Darius

Beitrag von Darius »

Jepp, ich meine es sind/waren 4.. Aber sie sind eigentlich alle von Anni gewesen...Aber das einfarbige in Terracotta oder das Braune mit der dezent goldenen Borte wäre vielleicht was....
Darius

Beitrag von Darius »

Nun war Christiane schneller :lol: :lol: :lol: Tanja hat TOLLE HB :dafür: :dafür: :dafür: Da findest du BESTIMMT was für deinen Jungen... :love: :love:
Flitzer

Beitrag von Flitzer »

Iris, Iris wenn ich 4 HBs abgeben würde, wären C&J nackt :schockiert: Na mal schauen, evtl. finde ich ja auch noch was "Neues"
Ach und die Fotos von der Gazelle sind :love: leider hab ich sie nicht mehr getroffen ABER morgen :D
Darius

Beitrag von Darius »

Impala und Ganesh sind ja schon EINZELN ein TRAUM :love: :love: .... Aber diese beiden im DOPPELPACK, ist einfach nicht zu beschreiben.... WUNDERWUNDERSCHÖNES Pärchen :dafür: :dafür: :love: :love: :love:
Überhaupt, war die ganze Familie :love: :love: Wie geht es Cosma's Fuß ? :ohhh:
anne

Beitrag von anne »

Ach Iris... Das macht soooo neugierig auf Fotos!!!!
Und ich heule grad noch mehr, dass ich nicht live dabei war... :schnief: :schnief: :schnief:
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
Antworten