Barlow und Familie wünschen allen ein tolles und vermittlungsreiches 2010.
Hier sind noch ein paar neue Bilder von unserem kleinen (schon viel gewachsenen) Schatz.
ein tolles Neues Jahr, Du wirst viel lernen und bestimmt ein ganz Großer, ganz Süßer (Ok, bist Du schon)! Übertreib es nicht und mach Deiner Familie vorallem Spaß!
wir wollten euch ein paar neue Bilder von unserem kleinen Schatz schicken. Er hat sich super bei uns eingelebt und wir möchten ihn nicht mehr missen. Er ist ein wichtiger Teil unserer Familie geworden.
Fast hätten wir unseren kleinen Schatz aber verloren. Wir waren mit ihm am See spazieren und er ist ganz plötzlich Vögeln auf das gefrorene Wasser hinterhergelaufen und eingebrochen. Doch wir sind in das eisige Wasser hinterhergesprungen und haben unseren kleinen rausgezogen.
Zum Glück ist außer einem Schock keinen etwas passiert !!!!
Was ein Süßer Fratz. Also der Schock war bestimmt heftig. Aber Gott sei dank ist ja nix passiert.
Ist das ein Shar Pei Mix??? Die Schnauze sieht auf jeden fall so aus.
Liebe Grüße
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
puhh, gottseidank is nix passiert und für die Retter
Daniela hat geschrieben:Was ein Süßer Fratz.Ist das ein Shar Pei Mix??? Die Schnauze sieht auf jeden fall so aus.
Shar Pei......... Was seht ihr denn da?
Das ist der BARLOW von der Familie TAKE THAT und ist ein Labrador-Schäfer-irgendwas Mix.
Ich finde, das sieht man deutlich
Auf jeden Fall ist er ein gaaaaanz hübscher
Dateianhänge
unser Shar Pei GIANNO
Sharpei001.jpg (52.62 KiB) 5006 mal betrachtet
unser Labrador-Mix
Sharpei006.jpg (3.29 KiB) 5006 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Hallo,
hier schicken wir euch ganz viel neue Bilder von unserem Barlow. Er ist jetzt schon 1 Jahr bei uns, und wir hatten wircklich viel Freude mit ihm in der Zeit
` Sascha, Tarek, Melanie und Barlow