Ja...aber Kiton wird ja nur von Sara gemobbt, weil sie auf den Schönen eifersüchtig ist
Halb verhungerter Hund an Tor angebunden
Re: Halb verhungerter Hund an Tor angebunden
Das ist ja erstmal gut, dass er jetzt ein warmes Bettchen hat
Ja...aber Kiton wird ja nur von Sara gemobbt, weil sie auf den Schönen eifersüchtig ist

Oh, das ist so schön für das Öpchen! Jetzt kann er in Ruhe wieder zu Kräften kommen und ich wünsche ihm so sehr, dass er auf seine alten Tage noch einen wunderschönen Lebensabend verbringen darf.
Elke, du bist der Engel der armen Hunde. Fühl dich mal ganz feste geknuddelt dafür!
Liebe Grüße
Anja
Elke, du bist der Engel der armen Hunde. Fühl dich mal ganz feste geknuddelt dafür!
Liebe Grüße
Anja
- ajudanimal
Sorry, Ihr Lieben, aber ich komme im Moment nicht dazu
Karo ist doch in Urlaub
..nein, ich gönn es ihr von Herzen
Fotos sind seit gestern abend aber unter AKTUELLES und der OPI heißt jetzt RUDOLF, schließlich ist bald Weihnachten
Er erholt sich ganz gut und bekommt so allerlei Aufpäppelfutter
@ANNA: aufpassen, Fräulein
Fotos sind seit gestern abend aber unter AKTUELLES und der OPI heißt jetzt RUDOLF, schließlich ist bald Weihnachten
Er erholt sich ganz gut und bekommt so allerlei Aufpäppelfutter
@ANNA: aufpassen, Fräulein
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Hallo Elke,
ich habe euch vorhin eine Email geschickt und mich als Pflegestelle angeboten.
Wenn ihr jemanden braucht der den "OPI" bei sich aufnimmt, ruf mich an. Danke, Nicole.
ich habe euch vorhin eine Email geschickt und mich als Pflegestelle angeboten.
Wenn ihr jemanden braucht der den "OPI" bei sich aufnimmt, ruf mich an. Danke, Nicole.
Hallo liebe Elke,
Ich kann mich nur anschliessen, das ist ja echt schrecklich mit dem Huendchen, aber gut, dass er bei Dir gelandet ist:-)
Ich bin ab 19.12 wieder da und sofort einsatzbereit. Komme mit meiner Schwester und die nehm ich gleich als Hilfe mit:-))))
Druecke alle ganz lieb von mir vor allem meinen Lieblings-Charly,
bis ganz bald,
Julia
Ich kann mich nur anschliessen, das ist ja echt schrecklich mit dem Huendchen, aber gut, dass er bei Dir gelandet ist:-)
Ich bin ab 19.12 wieder da und sofort einsatzbereit. Komme mit meiner Schwester und die nehm ich gleich als Hilfe mit:-))))
Druecke alle ganz lieb von mir vor allem meinen Lieblings-Charly,
bis ganz bald,
Julia
-
karoline
Guten Morgen,
ich bin nur so früh anwesend,weil unsere LADY gerade nach Deutschland fliegt
!!!!!
Jetzt zu Opi Rudolf: Ihm geht es immer besser!Besonders, wenn er auf meine Hündinnen trifft.Dann wird er ganz schön flott.Wachsam ist er auch.Ungewöhnliche Geräusche werden mit einem dunklen" WUFF" komentiert und bei Polizei-oder Krankenwagensirenen versucht er mit zu singen!Stur und bockig wird RUDI, wenn er etwas nicht will!Der eine schiebt, der andere zieht...sonst bekommt man ihn nicht vom Fleck
....und momentan hat er nur ca. die Hälfte seines normalen "Kampfgewichtes".Da Fisch, Rindfleisch,Joghurt,Gemüse und Vitaminpillen auf seinem Speiseplan stehen wird sich das wohl bald ändern!!!!Welpe ROBERTA ist seine heimliche Liebe,sie besucht ihn auch regelmässig wenn er ,abgeschirmt vom Trubel,Kraft tankt.Und RUDI ist ganz angetan von dem kleinen Zwerg,der gerade mal so gross(wenn überhaupt) wie sein Kopf ist.Ich melde mich wieder,wenn es etwas neues gibt.....
LG Karoline
Ach ja!!!!::::ELSA`s (Ca de Bou..."unsere Hunde") Leishmaniosetiter hat sich halbiert!!!

ich bin nur so früh anwesend,weil unsere LADY gerade nach Deutschland fliegt
Jetzt zu Opi Rudolf: Ihm geht es immer besser!Besonders, wenn er auf meine Hündinnen trifft.Dann wird er ganz schön flott.Wachsam ist er auch.Ungewöhnliche Geräusche werden mit einem dunklen" WUFF" komentiert und bei Polizei-oder Krankenwagensirenen versucht er mit zu singen!Stur und bockig wird RUDI, wenn er etwas nicht will!Der eine schiebt, der andere zieht...sonst bekommt man ihn nicht vom Fleck
LG Karoline
Ach ja!!!!::::ELSA`s (Ca de Bou..."unsere Hunde") Leishmaniosetiter hat sich halbiert!!!
- ajudanimal
Seit gestern ist RUDI auf einer ganz tollen Pflegestelle. SANDRA, Heilpraktikerin und Tierengel, nahm ihn kurzerhand zusammen mit unserem armen Würmchen LANZELOT zu sich nach Hause.
Erstes Statement: Beide sind nur nach wenigen Stunden nicht mehr wiederzuerkennen. OPA RUDI geht gerade und LANZELOT scheint 20 cm gewachsen zu sein
und...........vielleiiiiiiiiiicht, ich wags nicht auszusprechen...............könnte es..............mal rein theoretisch.....sein.......dass die kleine LANZE sich einen Platz für IMMER erschleicht......
da heißt es mal wieder.............DAUMEN DRÜCKEN
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR
- ajudanimal
Unser OPA RUDI, der aus seiner Pflegestelle bei Sandra einen Daueraufenthalt
gemacht hat, weil er solch ein unkompizierter älterer Herr ist, ist nun ganz ruhig über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir freuen uns, dass er auf seine alten Tage noch solch einen schönen Platz gefunden hatte und die letzten Monate in Freiheit und ohne Hunger verbringen konnte.
Machs gut, alter Knabe, nun beginnt eine schöne , neue Zeit für dich. Grüß all die anderen, die in unseren Herzen sind
Wir freuen uns, dass er auf seine alten Tage noch solch einen schönen Platz gefunden hatte und die letzten Monate in Freiheit und ohne Hunger verbringen konnte.
Machs gut, alter Knabe, nun beginnt eine schöne , neue Zeit für dich. Grüß all die anderen, die in unseren Herzen sind
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR
-
Bettina
Dann hatte RUDI wenigstens noch einen schönen Lebensabend ...
Lass es Dir dort hinter'm Regenboden so richtig gut gehn, du OPI

Lass es Dir dort hinter'm Regenboden so richtig gut gehn, du OPI