Hola, hier meldet sich der PIPO
Ich habe das Glück gehabt und durfte mich auf die Reise nach Deutschland machen
Ich habe mich ruck zuck eingewöhnt und mache es meiner Pflegemama sehr leicht (das sagt sie zumindest).
Da ich ja bereits in einem Haus gewohnt habe, weiß ich wie man sich benimmt. Natürlich mache ich alle meine Geschäfte draussen ( stubenrein, sagt mein Pflegefrauchen).
Ich kenne das Auto fahren und springe auch sofort hinein. Im Moment bin ich noch ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Allerdings habe ich auch zwischendurch mal meine " fünf Minuten" und zeige dann, dass das auch anders sein kann
Bei den Spaziergängen gibt es noch viel Neues für mich zu entdecken, deshalb trödel ich etwas rum und sehe bzw rieche die Gegend ab. Ich bin jeden Tag mit auf der Arbeit. Hier kommen viele Hunde zu Besuch. Auch mit den vorhandenen Hunden ( es sind vier: drei Mädels und ein Bub) klappt alles super.
Das heißt verträglich mit Artgenossen.
Hier stehen regelmäßige Spaziergänge, gutes Futter (lecker) und viele gemütliche Liegeplätze an der Tagesordnung.
Also, wenn ihr mich fragt, eine sehr gute Endscheidung nach Deutschland auszuwandern.
Jetzt fehlt mir nur noch eines zum größten Glück: Ein eigenes FürImmerZuhause.
Ich denke, das wird doch möglich sein, oder ? Vielleicht bei dir?
Gerne mal meine Pflegemama kontaktieren und einen Termin zum Kennenlernen machen. Ich freue mich drauf.
Jetzt möchte meine Pflegemama auch noch etwas schreiben

Habe euch doch schon informiert.
Ich habe mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht. Viel Speichelbildung und ständige Korrektur seiner Mimik
Jetzt kann ich mehr sagen. Ein Boxer, oder eine Dogge speicheln wesentlich mehr. Gar kein Problem.
Zu der Korrektur seiner Mimik kann man es sich so vorstellen, als wenn er gerade gähnt. Zwei, drei Sekunden und alles ist wieder gut. Ich kann nur sagen, dass ich sehr, sehr froh bin, dem tollen Hund ein Zuhause auf Zeit gegeben zu haben. Er ist wirklich ganz entzückend.
Er hat ja schon einiges abgenommen. Allerdings an Größe dazugewonnen
PIPO hat aktuell ein Gewicht von 9 Kg und eine Größe von 35 cm Schulterhöhe.
stubenrein, guter Beifahrer, verträglich mit Artgenossen, kann alleine bleiben (allerdings nur mit Zweithund getestet) denke aber, er macht es auch alleine.
Wer möchte diesem Goldstück sein FÜR IMMER ZUHAUSE geben? Schnell melden und kennen lernen

Fressen gehört definitiv zu seinen Lieblingsgewohnheiten
https://youtu.be/WxcViWc-mn0Hier geht es zu unserem Kontaktformular : https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=93