Hallo Zusammen,
darf ich mich vorstellen, ich bin Cali, eigentlich California, aber irgendwie hat das keinem so richtig gefallen.
Ich bin jetzt 6 Jahre alt und wurde am 1.07.2018 zu meiner neuen Familie in der Nähe von Stuttgart geflogen. Das war zwar ganz schön aufregend und trotzdem lasse ich mich nicht schnell aus der Ruhe bringen...im neuen Zuhause angekommen allerdings entdeckte ich noch mehr Familienmitglieder, die ich total spannend fand (nur die mich irgendwie nicht so),Katzen! 3 Stück!
Und da ich wusste, dass alle immer gesagt haben, dass ich Katzen liebend gerne jagen, habe ich dann einfach mal beschlossen alle mal vom Gegenteil zu überzeugen
So dass wir dann nach ca. 1,5 Wochen schon super miteinander klar kamen und auch zusammen mit Mama gekuschelt haben
Jetzt sind schon fast 2 Monate rum und ich fühle mich pudelwohl in meinem neuen Zuhause, wir waren schon zusammen wandern in Bayern, schwimmen am Bodensee, Fernseh schauen mit den Kindern und meine Mama unterstütze ich schon tatkräftig als Praxishund in ihrer Praxis.
Nächstes Jahr werde ich dann sogar noch zum Therapiebegleithund ausgebildet, wo zumindest Mama sich schon wahnsinnig drauf freut...ich lass mich einfach mal überraschen
Achja und den Papa, den hatte ich auch in 1 Woche um die Pfote gewickelt, dafür, dass er anfangs eher ein wenig distanziert war nennt er mich jetzt seine "Zuckerprinzessin" und verwöhnt mich, wo es nur geht (Wir Frauen wissen halt, wie wir das Herz eines Mannes zum schmelzen bringen können

)
Also dann werde ich Euch auf dem laufenden halten und wünsche ich Euch jetzt noch einen schönen Sonntag
Eure Cali mit Sonja, Ralf, Lea und Daniel und den Katzen Bea, Souki und Linus